daniel0906
Semiprofi
hallo ich wollte mal fragen ob es noch ürgendwo die se edition zu kaufen gibt oder sind die jetzt alle weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ich deine Signatur gerade sehe... 400*9 ergibt keine 1600! Es ergibt zwar einen rated FSB von 1600 aber 400*9=3600 was dann der Takt deines Quads ist
Naja und weil dieser 3,2 taktet hast du deinen Multi auf 8 gesetzt - also ists gleich nochmal falsch!
Scheint schwierig zu sein wie aussieht. Musst wohl mal alle Läden abklappern, lokal und im Netz.hallo ich wollte mal fragen ob es noch ürgendwo die se edition zu kaufen gibt oder sind die jetzt alle weg
hallo ich wollte mal fragen ob es noch ürgendwo die se edition zu kaufen gibt oder sind die jetzt alle weg
Hab auch am Samstag bei K+M bestellt, heute ist das Board nur noch in einer Filiale lieferbar, hoffentlich bekomm ich noch eins!Habe meins am Sonntag bei K&M online bestellt war der Preis zwar höher weil es wohl aus einem Shop ist der es noch hat versendet wird, mal gucken obs kommen wird
Ich hab immer noch das Prob das wenn ich die Ram Freq. manuell auf DDR2-1000 bei 500´er FSB stelle, der Rechner nicht startet. Stelle ich die Ram Freq. auf Auto läuft alles ohne Probleme. Die Timings sind beidermale manuell eingestellt.
Was kann das sein ?
Scheint schwierig zu sein wie aussieht. Musst wohl mal alle Läden abklappern, lokal und im Netz.
2. 250GB keine Parttion.
Kriegt der JMicron Controller es hin meine Platten ohne Datenverlust zu Raid0 zusammenzuführen? Also auch keine OS Neuinstallation...
Neu Partitionieren kann ich ja anschließend per Partition Magic oder dergleichen.
Wenn Raid aktiv = AHCI aktiv, korrekt? Muss ich somit zuerstmal die Intel Storage Treiber unter Vista installieren?
Danke für die Tipps
Vielleicht war's ja RAID1?Ist quatsch.......die Daten müssen ja auf 2 Festplatten neu verteilt werden.......Ein Löschen und neues formatieren ist unabdingbar.......habe selber Raid 0
Hallo Zusammen...
Habe nun mein Maximus Formula bekommen @E6850
Ich war beim einbau dabei und bin nun ein bissl geschockt. Auf die CPU wurde "nur" ganz dünn Paste aufgetragen. Normal??? Also mir kam es sehr wenig vor. Zwar wurde die ganze fläche eingeschmirt aber halt sehr dünn. Was sagt ihr dazu???
Wenns vorher ein Intel Raid war....wirds übernommen. Musst nur bei Festplattencontroller im Bios auf RAID stellen.....läuft sagenhaft gut das ASUS Board !
Hallo Zusammen...
Habe nun mein Maximus Formula bekommen @E6850
Ich war beim einbau dabei und bin nun ein bissl geschockt. Auf die CPU wurde "nur" ganz dünn Paste aufgetragen. Normal??? Also mir kam es sehr wenig vor. Zwar wurde die ganze fläche eingeschmirt aber halt sehr dünn. Was sagt ihr dazu???
Achja beim starten hat dieses display Cmos fehler gemeldet aber nun geht es wieder. als ich cpu z starten wollte, stürtze der pc ab. aber ich glaube das kommt daher weil ich windows nicht neu installiert habe.
Nö is nicht richtig, guckst du hier:hauchdünn ist schon richtig.
Welche Spannung? vCore? Soll ich ins Bios schauen oder reicht CPU-Z?
E6850@Stock@Idle: 47-50 Grad... toll, ich wusste es...
Hinzugefügter Post:
Laut CPU-Z:
vCore: 1,280 V
Da bereits einige hier diese Komponente haben, wirds zeit die stabilen settings mal auszutauschen!
Hier sind meine:
Code:BIOS 0907 CPU Ratio Control : Auto FSB Frequency : 366 (400) FSB Strap to North Bridge : Auto PCI-E Frequency: 100 DRAM Frequency: 975 (1066) DRAM Command Rate : Auto DRAM Timing Control: Manual CAS# Latency : 5 RAS# to CAS# Delay : 5 RAS# Precharge : 5 RAS# ActivateTime : 15 DRAM Static Read Control: Disabled Ai Clock Twister : Auto (Light) Transaction Booster : Auto (Enabled) -Boost Level (0) CPU Voltage : 1.3125V (1,3500) CPU PLL Voltage : Auto North Bridge Voltage : 1,25V DRAM Voltage : 2,04V FSB Termination Voltage : 1,20V South Bridge Voltage : Auto Loadline Calibration : Enabled CPU Spread Spectrum : Disabled PCIE Spread Spectrum : Disabled
Das System läuft mit LuKü, wesshalb ich nich so hoch im Standard-Betrieb gegangen bin. Das was in Klammern steht ist für den Fall, dass ich etwas mehr Power brauche. Alles, was nicht aufgeführt ist, steht auf "Auto".
Sollte jemandem was auffallen, was noch zu ändern wäre, einfach posten... ich teste es aus!