Hört sich eher nach falschem Strap - was hast du fürn "Strap to NB" angegeben?
ah strap war glaub 400er damit ich auf 800 komme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich eher nach falschem Strap - was hast du fürn "Strap to NB" angegeben?
LLC hin oder her es gibt Leute bzw. settings wo es besser zum oc´n geht wenn es an ist und andere meinen sie sind stabiler wenn es aus ist. Kann man in diversen Foren nachlesen. Ich würd sagen es muss jeder selber testen ob es besser an oder aus sein sollte!
Ich hatte da auch keinen Unterschied gesehen ob an oder aus.Lief gleich stabil auf meinem Board!
gruss
so ich gehöre jetzt dann auch zu euch, ich werde mir das MAXIMUS FORMULA kaufen !
aber eine frage hätte ich da noch, ich habe schon überall geschaut, und weiß das der SCYTHE MUGEN passt. aber MUSS ICH ZWINGEND den SPACER da auch mitbenutzen, oder geht das auch ohne ??
so ich gehöre jetzt dann auch zu euch, ich werde mir das MAXIMUS FORMULA kaufen !
aber eine frage hätte ich da noch, ich habe schon überall geschaut, und weiß das der SCYTHE MUGEN passt. aber MUSS ICH ZWINGEND den SPACER da auch mitbenutzen, oder geht das auch ohne ??
Halt Dich mal besser zurück! Es reicht mir langsam mich hier beleidigen zu lassen. Du armer Mensch!
Eizzi: Ich lade gleich die Bilder mal hoch.
Weiß ich selbst, wenn er aber mit 3,6 bootet kann ich im Zweifelsfall auch nach unten takten...OC´n macht man manuell und schrittweise.
Ein E6850 hat schon 333 standard...pushook schrieb:Fang bei 300 an und teste
Habs mittlerweile gefunden und auch ans laufen bekommen aber das ganze läuft nicht stabil, bekomme beim Blend-Test nach kurzer Zeit nen Fatal Error obwohl ich schon relativ viel Spannung gegeben habe...@ Adonay:
Naja, im ersten Post ist ein RIESIGES Beispiel für ungefähre Einstellungen im Menüpunkt "extreme tweaker "...
TheAsgard schrieb:Für genauere Tipps bräuchten wir aber deine eingestellten Timings am Ram und die dazugehörigen Spannungen (NB,DRAM,FSBT)
ich will halt nur einmal draufbauen, verstehst du ich will ned zuerst testen, und dann wieder das ganze auseinanderbauen, was würdest du empfehlen
@ Cumulonimbus
Zitat von Shaolin Beitrag anzeigen
Halt Dich mal besser zurück! Es reicht mir langsam mich hier beleidigen zu lassen. Du armer Mensch!
danke, aber das war ned an mich gerichtet
ich will halt nur einmal draufbauen, verstehst du ich will ned zuerst testen, und dann wieder das ganze auseinanderbauen, was würdest du empfehlen
SPACER
JA
NEIN
Eizzi
so jungs mal ne frage zum maximus. will gerade die 3,8 ghz bei meinem Quad stabil machen. Jetzt ist die frage mit den Spannungen bei FSB und NB. Wie hoch max und wird es bei zu hoher Spannung auch wieder instabil? Temps sind bei mir klasse hab nen 120er davor gehangen da ist meine NB und SB bei 32 grad unter last
ja ich kann den mugen ja mal ohne spacer und ohne WLP aufsetzten, und wenn ich ihn dann noch drehen kann dann weiß ich ja gleich das ich den spacer benutzen muss oder
ja ich kann den mugen ja mal ohne spacer und ohne WLP aufsetzten, und wenn ich ihn dann noch drehen kann dann weiß ich ja gleich das ich den spacer benutzen muss oder?
Anhang anzeigen 59844
Anhang anzeigen 59845
Anhang anzeigen 59846
Also ich nehme keinen mugan mehr...
ja ok ich werde das system dann mal jetzt ohne spacer zusammenbauen und dann mal schauen was sich bei den temps tut
wie ist das eigtl nachdem zusammenbau wenn ich gleich ins bios gehe, dann muss ich aber mal ein bisschen warten so ca ne halbe stunde bis sich das alles mal richtig aufgewärmt hat oder
Hinzugefügter Post:
was wär den ne bessere wahl ??
ach ihr habt extra nen OC thread für das Maximus?
ja ok ich werde das system dann mal jetzt ohne spacer zusammenbauen und dann mal schauen was sich bei den temps tut
wie ist das eigtl nachdem zusammenbau wenn ich gleich ins bios gehe, dann muss ich aber mal ein bisschen warten so ca ne halbe stunde bis sich das alles mal richtig aufgewärmt hat oder
Hinzugefügter Post:
was wär den ne bessere wahl ??
wo hat denn das formula die anschlüsse für POWER RESET LED usw ??
hat vll jemand ein pic ??