Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so geschafft dieses AAcenter.exe zu löschen. Das problem scheinen ja ne Menge Leute zu haben. Wie t1mo schon sagte das ist das ASUS ACPI Center - startet sich automatisch mit PC-Probe und läuft auch nach dessen beendigung weiter. Ich habe als erstes die AI Suite deinstalliert von ASUS (ich habe es nicht wissentlich installt *grrrrr*) die Einträge bleiben aber noch vorhanden und im TaskMag ist das AAcenter läuft nach wievor. Im Taskmanager habe ich dann mit der rechten Maustaste draufgeklickt und mir den Dateipfad öffnen lassen. Dort dann noch von Hand sämtliche Einträge im Asus Ordner löschen, beim ACPI-Center den Schreibschutz deaktivieren und auch löschen. Dann den Papierkorb leeren und fertig ist die Geschichte. PC danach natürlich neustarten. Bei mir hats so geklappt, vll. hilft es jemanden weiter der das selber Problem hat. Habe über google nix darüber gefunden wie man des beseitigt.
gruß and thx
geil die features hier!
so testen kann ich erst später meine kleine tochter wieder is wach...
hab auf seite 77 meinen post, jetzt frag ich halt nochmal. wieso laufen meine rams als ddr2 960 bei fsb 400 aber nich mit nem fsb 425 als ddr2 850
bei nem fsb 425 hab ich bei orthos ramtest fehler, bei der anderen variante nicht. liegts an den NB einstellungen ?
warst Du nicht der mit der "Schwachmaten" Aussage
ich such mir ein anderes forum, sind ja fast nur schwachmaten hier
sehr viel bei der kleinen Spannung...