Cumulonimbus
Semiprofi
@Cumulonimbus
ich meine nicht das Board sondern den Laden, klingelts jetzt?
Schade das nicht jeder so ein Vollprofi wie du bist ist!
Nevermind
Haha, hier im Thread steht MF für Maximus Formula und ich hätte nicht daran gedacht, dass Du mit MF -> Mindfactory meinst. Also, da ist dann meinerseits jetzt eine Entschuldigung fällt. Sorry, LUX. Tut mit leid!
Hinzugefügter Post:
ok, 2 programme die auslesen können nicht unbedingt richtig lesen klingt sehr logisch und ich habe ja auch gemerkt das everest und probe2 identisch mit den werten sind, zumindest bei mir.
das man sich durch das board durchkämfen muss bei den vielen eistellungen ist auch klar, allerdings haben ich nicht übertacktet, alle einstellungen auf, sagen wir mal, normal auto. so sollte das board dann doch erstmal einwandfrei laufen ohne diese probe2 warmeldungen oder nicht?
Ja, denn PC Probe ist nicht extra für's Maxumus abgestimmt und die Toleranz +-10% ist einfach eine Standardeinstellung die Du ja selbst für jeden Sensor anpassen kannst.
nochmal zu info:
kurzfristige warnungen
NB 1,44V übervoltet
SB 0.98V untervoltet
dauernd:
NB 45-50 Grad
SB 45-50 Grad
bei derzeit offenem gehäuse
Bei offenem Gehäuse hast Du generell höhere Temperaturen als bei einem mit gutem Durchzug belüfteten geschlossenen Gehäuse.
Würde mir da erstmal keinen Kopf machen, denn ein Board mit falschen Spannungen, das habe ich noch nie gesehen.
Zuletzt bearbeitet: