Asus maximus formula vi ?

DerFuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
28
Hallo Leutz,
mich würde interessieren ob irgendjemand von Euch weiß ob es das "ASUS MAXIMUS FORMULA VI" noch geben wird? Bin bisher immer gut mit diesem Teil gefahren.
MfG Pied`n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Ich nochmal,
das ist ja beruhigend aber, ist der Preis ernst gemeint?
MfG Pied`n

---------- Post added at 17:19 ---------- Previous post was at 17:15 ----------

Hallo Leute,
habe diese Seite grade im Netz gefunden Maximus VI Formula | PC Perspective
MfG Pied`n
 
dito - ich warte auch sehnsüchtig auf den release. Ist das letzte teil meines neuen builds dass mir noch fehlt...
 
Glaskugel sagt +/- 300 zum Launch^^
 
ASUS Maximus formula VI

JO, JO, Jau!!
heut hab ich mir das Board gekauft, gleich den Intel Core I 7 4770k dazu. Jetzt bräuchte ich noch Tips in punkto Arbeitsspeicher und Netzgerät. Ach ja gekühlt wird ganz konservativ mit Luft über den "Dark Rock Pro 2" von Be Quiet.
MfG Peter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh