Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig.
@vr6freunde: Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass das ein Zufall ist Mein Board lief auch mit 520Mhz 1,35V vNB und 1,1V vNB.
Hi, mal ne frage, und war wenn ich meine Speichertimings mit CPU-Z auslese, unter der Rubrik SPD JEDG #1, JEDG #2, JEDG #3, sind das die Werte die ich im Bios unter DraM Timig Controll eingeben kann ?
Und die Werte die unter der CPU-Z Rubrik Memory stehen , sind ja die "normalen" Timings, die z.B bei meinen Speichern 4-4-4-12 sind, aber vom Board nicht richtig erkannt werden. Mein Board stellt nämlich 5-5-5-18 ein.
Mir geht es darum, die meisten Einstellungen im Bios von AUTO manuell einzugeben. Und wenn ich so weit alles hab, mich ans OC zu machen.
So, am WE werde ich nochmal eine Aktuelle Version des 1501 Bios Online stellen. Version bleibt die gleiche wegen nur geringen änderungen. Sobald ich sie upgeloadet habe, sage ich euch bescheid.
@Aeroman
Ahci Problem kann umgangen werden, wie schon erwähnt,steht in ein paar Threats zuvor.
Ok, und die Werte kann ich dasnn so Übernehmen ? Wie schaut esmit den spannungen aus ? Welches Prog Tool soll ich da am besten nehmen zu auslesen ?
Everest, PC Probe, oder im Bios unter Voltage Monitoring die Werte nehmen ?
@devic
Es ist kein Zufall. Schau bei XS im Forum, da wird vom selben "Problem" berichtet.
Du hast insgesamt 6 Sata-Ports am ICH10, benutzen tuhst du aber nur Port 1,3,5 oder 2,4,6 aber nie Sata Port 1,2,3,4,5 oder 6, also hinteinander.
Schaut mal was ich im XS gefunden habe :
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/Maximus_II_Formula/
was haste denn gefunden??
hab beim 14er keine Probs läuft sauber (AHCI funzt 1a) nun Teste ich mal das 15er config siehe Nethands
Sorry habe da was gesehen was da nicht war
Du hast schon richtig gesehen, auf dem FTP lag das 1501er BIOS.
Wenn du auf BIOS History auf der ASUS MIIF Homepage klickst, siehst du auch schon das es eingetragen ist/war. Und das BIOS geht im XS Thread ja auch schon rum...
könnte es denn probleme geben wenn ich 1,25VTT und 1,35vNB am laufen habe??