[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GillyVanilly84
Hast du Informationen was sich Hardwareseitig geändert hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo genau steht die board revision ? kann wer bitte bild posten ?
 
jo fein !

ich bestelle mir das set gleich komplett, bis auf den cpu-kühler.
wie siehts aus mit dem anpressdruck auf der nb ? passt das ? oder hast du da noch scheiben drunter gepackt ?
 
jo fein !

ich bestelle mir das set gleich komplett, bis auf den cpu-kühler.
wie siehts aus mit dem anpressdruck auf der nb ? passt das ? oder hast du da noch scheiben drunter gepackt ?

Ich brauch kein Set. Meine HP bleibt sehr kühl. Brauch sowas nicht. Der NB Wakü kühlt ja die gesamte HP.

Anpressdruck ist GUT

Das sind meine Temps

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so sehe ich das auch.NB Wakü reicht.Habe aber unten trotzdem noch 2 Unterlegscheiben verbaut.
Denke das komplette Set von EK wäre rausgeschmiessenes Geld.
Habe auch wieder auf das 1307 zurück geflasht.Das kuriose ist,das Prime Large jetzt selbst mit den Standardwerten 9,5x333 abschmiert.Spannungen habe ich matürlich alle per Hand festgelegt. Sehr sehr merkwürdig:shake:
 
Ja so sehe ich das auch.NB Wakü reicht.Habe aber unten trotzdem noch 2 Unterlegscheiben verbaut.
Denke das komplette Set von EK wäre rausgeschmiessenes Geld.
Habe auch wieder auf das 1307 zurück geflasht.Das kuriose ist,das Prime Large jetzt selbst mit den Standardwerten 9,5x333 abschmiert.Spannungen habe ich matürlich alle per Hand festgelegt. Sehr sehr merkwürdig:shake:

Du must das Bios richtig zurück setzen.
 
wie jetzt sollte ich troz das es bei mir läuft das 15er zurück zum 1307er flashen ??

droht bei den 15er Gefahr???
 
Oh weh.. was für ein durcheinander bei den BIOSen ;)
Ich denke mal abwarten und Tee trinken hilft...

Ich entgleite in ein schönes Wochenende mit Wein, Weib und Gesang und wünsche allen taktwütigen OC-Burschen ein selbiges.
 
@A64 Now

Grundsätzlich solltest du beim 1307 vorerst bleiben, da alles andere Betaversionen sind mit mehr oder weniger Bugs. Hast du massive Probleme mit 1307 kannst du aber auch die anderen Ausprobieren.
 
Ich brauch kein Set. Meine HP bleibt sehr kühl. Brauch sowas nicht. Der NB Wakü kühlt ja die gesamte HP.

Anpressdruck ist GUT

Das sind meine Temps


Hey echt nice. :angel:

Ich sehe du hast auch ein DC, wärst du so nett und deine Settings mal posten? :hail:

Spez. die NB GTL bzw. CPU GTL usw. Auch ein E0 eingebaut?

Wäre echt cool! :hwluxx:

M.f.G
 
@HOUSE

Zb:

vNB: 1.19 Gleicher Wert
VTT:1.19

oDER

vNB 1.21 Ein Step
VTT 1.19

vNB 1.22 Zwei Steps
VTT 1.19
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hättest du Die Sparen können !
Ich hab schon öfter gesagt das ich mich erst seit kurzem mit dem Übertakten bzw. Bios-Einstellungen usw. befasse. (Ist auch erst mein 2er Rechner, davor hatte ich Konsolen !)
Und wenn man dann eine Frage stellt, kann man sie ja beantworten, oder auch nicht. Aber so einen comment ist fürn Arsch !

PS: Genau wegen solche Kommentaren wie deinem, trauen sich viele nicht zu Fragen !

THX --==KANAN==--
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch noch da ,so weit ich helfen kann mache ich es auch .

Und ich denke vr6freunde Normal auch;) er hat mit sicherheit grade nur nicht die beste Lauen ,und dann denkt er sich so eine Frage .

Aber wir haben ja mal alle mit Irgendetwas Neu angefangen und Brauchten Hilfe am anfang wird schon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch noch da ,so weit ich helfen kann mache ich es auch .

Und ich denke vr6freunde Normal auch;) er hat mit sicher heit grade nur nicht die beste Lauen ,und dann denkt er sich so eine Frage .

Aber wir haben ja mal alle mit Irgendetwas Neu angefangen und Brauchten Hilfe am anfang wird schon;)

Ist nichts gegen dich. Ich habe ja auch so angefangen. War einfach so aus der Laune raus. Erklärt hätte ich es dir aber auch.

Gruß Vr6freund;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh