Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich wer von euch EK-Kühler verbaut ?
Ich werde das Board Montag / Dienstag bestellen
Freu mich schon !
Hat eigentlich wer von euch EK-Kühler verbaut ?
Ich werde das Board Montag / Dienstag bestellen
Freu mich schon !
jo fein !
ich bestelle mir das set gleich komplett, bis auf den cpu-kühler.
wie siehts aus mit dem anpressdruck auf der nb ? passt das ? oder hast du da noch scheiben drunter gepackt ?
Ja so sehe ich das auch.NB Wakü reicht.Habe aber unten trotzdem noch 2 Unterlegscheiben verbaut.
Denke das komplette Set von EK wäre rausgeschmiessenes Geld.
Habe auch wieder auf das 1307 zurück geflasht.Das kuriose ist,das Prime Large jetzt selbst mit den Standardwerten 9,5x333 abschmiert.Spannungen habe ich matürlich alle per Hand festgelegt. Sehr sehr merkwürdig
Sehr geil ! Kannst Du mir vielleicht die Bezeichnung des NB-Kühlers nennen ?
Der Kühler heißt "EK-NB Asus HP-Acetal"
FSB Termination Voltage und Northbridge Voltage dürfen nicht mehr als 2 Steps auseinanderliegen
Auch wenn die Frage vielleicht doof ist, ich frag trotzdem
Was ist den ein Step bzw. 2Steps, in zahlen ? Kann mir das jemand anhand einem Zahlen bsp. zeigen bitte.
Ist es eigentlich egal ob eine Grafikkarte mit PCIe 2.0 8x oder mit 16x läuft? Merkt man den Unterschied?
Bin ja auch noch da ,so weit ich helfen kann mache ich es auch .
Und ich denke vr6freunde Normal auch er hat mit sicher heit grade nur nicht die beste Lauen ,und dann denkt er sich so eine Frage .
Aber wir haben ja mal alle mit Irgendetwas Neu angefangen und Brauchten Hilfe am anfang wird schon
@HOUSE
Zb:
vNB: 1.90 Gleicher Wert
VTT:1.90
oDER
vNB 1.21 Ein Step
VTT 1.90
vNB 1.22 Zwei Steps
VTT 1.90