Dark Ice
Urgestein
Mit sicherheit nicht ,wen dann gibt es Gleich was in Richtung x58
hehe ... so sehe ich das auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit sicherheit nicht ,wen dann gibt es Gleich was in Richtung x58
hehe ... so sehe ich das auch!
was habt ihr für NB/SB Temps @ Idle/Last?
Ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden
@ Dark Ice: warum so kühl? Wakü?
Habe unter Last SB/NB um die 45-49...normal die temps? Habe auch U scheiben...aber bei euch ist es um ca 10 grad kühler...irgendwelche mods?
Habe unter Last SB/NB um die 45-49...normal die temps? Habe auch U scheiben...aber bei euch ist es um ca 10 grad kühler...irgendwelche mods?
super ;-) hab mich nur gewundert, weil die temps bei dark ice extrem niedrig sind..vielleicht weil er eben dark ice ist?
EDIT: Hab front/decke/Back...alle laufen @ low rpm. Bei dir?
Hat einer hier eine Q9650 auf 4ghz geOced? würde mich um richtwerte freuen...heute müsste die Q9650 ankommen...450FSB sollten doch drinn sein oder? Immerhin ist es ein P45...bei meinem alten Q6600 waren 450FSB Bootbar/Windows...ein indiz dafür, dass es auch bei 45nm klappt?
super ;-) hab mich nur gewundert, weil die temps bei dark ice extrem niedrig sind..vielleicht weil er eben dark ice ist?
EDIT: Hab front/decke/Back...alle laufen @ low rpm. Bei dir?
Hat einer hier eine Q9650 auf 4ghz geOced? würde mich um richtwerte freuen...heute müsste die Q9650 ankommen...450FSB sollten doch drinn sein oder? Immerhin ist es ein P45...bei meinem alten Q6600 waren 450FSB Bootbar/Windows...ein indiz dafür, dass es auch bei 45nm klappt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte in diesem Fall den Hersteller der Grafikkarte kontaktieren da wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany
@Sarge: wie sehen deine Temps aus? NB/SB IDLE/last!
was soll ich eurer Meinung einstellen damit es funktionieren könnte???