Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde in jedem fall mal das 1307er bzw. 1901er antesten.
Schaden kann es nicht. Ob du dadurch eine Verbesserung erfährst bleibt zu bezweifeln.
LLC solltest du deaktivieren.
Das ist normal. Keine Sorge.
Mit was für Werten fährste denn momentan?
für einen 45nm Dual Core sollte LLC schon deaktiviert werden
- llc deaktivieren, wie holdrio schon sagt
für einen 45nm Dual Core sollte LLC schon deaktiviert werden
warum für einen DC 45nm ??? ... ... u wie sieht es bei einem QC 45nmmit LLC aus?
@cyris888
zum batch habe ich auch nichts auf die schnelle gefunden (sonst such selber mal per google nach q811a - findest jedenfalls was)
was du aber bestimmt machen musst, ist die vcore der cpu erhöhen! ich glaub nicht, dass dein c1 das reicht!
Hallo zusammen,
habe die Woche meinen Wakü Rechner fertig gebaut, lief auch alles beim Pumpentest und auch gestern problemlos. Heute hab ich dann ebend Vista Ultimate 64-bit installiert, dann die Aquasuite um mal nach der Wassertemp zu sehen. 24,5 Grad, ok. Bin danach auf die Nvidia Seite um die 8800 GTS 512 Treiber zu installieren, wollte grad den passenden Treiber raussuchen und der PC geht einfach aus. Dachte erst an Wasserschaden, alles nachgesehen, kein Leck, trocken. Hab wieder eingeschaltet, alle Lüfter sind an, Dioden, ROG Logo leuchten, Aquaero funzt einwandfrei und die Pumpe tut ihren Dienst. Nur der Monitor bleibt schwarz und der LCD Poster schreibt nur Welcome. Hab dann nen CMOS Reset gemacht, NT Schalter Aus, gewartet, wieder angeschaltet, noch keine Besserung. Habs auch mit nur einem RAM Riegel probiert und nochmal alle Stecker gecheckt.
Am Netzteil scheints nicht zu liegen, geht ja sonst alles. Nun ist es entweder das Board, die CPU (hoffe nicht da neuer Q9450) oder die Grafikkarte defekt.
Mit anderen NT und Graka könnte mir nächste Woche mein Kumpel aushelfen.
Weiss derzeit nimmer weiter, da ja alles neu ist (vorher wegen Zeitmangel fast 3 Monate gestanden). Hat jemand von euch evtl. ne Idee woran es liegen könnte? Ganz Ausbauen wird sehr zeitaufwändig sonst.
Hey Dark !
1.) Wie hast Du den Pumpentest gemacht, und wie lange ?
2.) Thema Aquaero ... hast Du die Notabschaltung aktiviert / ATX Break-Leitung durchgeschliffen ?
habe Prime jetzt knappe 21 std laufen.
sollte schicken oder ?!?!