Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm ok ! komisch ist nur, das nach deinen aussagen alles weitere läuft ^^
hoffen wir mal, das beim auffüllen nicht irgendwo ein tröpfchen wasser auf dem board gelandet ist
berichte mal, ob der tausch des nt´s oder der graka erfolg hatte. viel glück
Sieht verdammt schlecht aus . Mit der Zotac 9500GT von meinem Kumpel gabs das selbe schwarze Bild, Netzteil schliesse auch mal aus, sonst würde der Rest nicht laufen. Also kann es fast nur das Maximus 2 oder der 9450er sein. Wäre echt verdammt blöd, wenns hin wär. Zumal ich es wegen dem NB Wakü Umbau nimmer mehr als RMA ersetzt bekomme.
Vielleicht ist es ja was ganz banales, aber es sieht finster aus.
wenn das mainboard defekt wäre, wurde die LCD anzeige nicht welcome anzeigen. ich vermute die cpu ist defekt.
würde zumindest erklären, wieso nicht mal cpu init da stand. frage ist dann nur wieso es die dann dahingerafft hat. aber testen könnte ich ja. zumindest könnte man es mit ner günstigen gebrauchten cpu mal testen.
der q9450 ist von juni 2008, wär das dennoch ein rma grund? ich mein ich hab nie was dran verändert gross. obwohl das bei mindfactory wohl problematisch sein könnte.
welches bios soll ich nehmen ?
was ist wichtig einzustellen?
wieverhält es sich bei den spannungen ? was ist max nb v?
tips tricks ?
ich bin für alles offen^^
hab ja geschrieben alles auf auto hab mal manuell eingestellt:
vcore: 1.28v
nb1,22v
cpupll 1,56v
vttcpu 1,20v
das ist aber noch im grünen bereich oder?
Wer von euch hätte denn Interesse an Backplates für das Brett?
Ich würde demnächst eine Bestellung aufgeben.
Das ganze wären dann 4 Stück:
2x SpaWa
1x NB
1x SB (eventuell werden es auch 2, bin noch am genauen durchplanen)
kk mach ich schnell...
mhh small prime kackt nach ca 3-4 mins ab woran kann das liegen vcore höher?
normalerweise benutzt man doch destiliertes wasser oder nich? wie kann da was kaputt gehen?
Es kann jeder bestellen wie er will.
Da gibt es absolut keine Begrenzung
Welcher Quake?
Noch was Stammi: Du meinst vNB 1.16 und vFSB von 1.20. Was fürn Strap haste da und was für RAM mit welchen Einstellungen?