Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bios 1802 ist sehr zu empfehlen. läuft hier reibungslos.
Habe endlich mein MOBO bekommen und eingebaut. Die Temperaturen sind spitze...38° NB und 48° SB..alles auf anhieb erkannt!
mal ne frage: muss ich diesen intel matrix treiber installieren? hab das normale p45 chipset driver installiert...reicht doch oder? Ich benutze kein Raid oder so etwas...matrix driver auch installieren?
@CrazyTurgeon: ich denke es sollte eigentlich nicht am 1307/1802er bios liegen, da beide schon recht ausgereift sind...
versuch mal im bios mit f5 die standart einstellungen zu laden, und windows xp neu zu installieren. achja und bei der win xp installation nicht die f6 taste drücken und dann standart pc auswählen!!!
eben am bios kann es wohl kaum liegen.
windows habe ich gestern neuinstalliert.
sonst noch ideen?
könnte dies vielleicht wirklich ein mainboard defekt sein?
sonst noch ideen?
sonst noch ideen?
das hat nicht mit mainboard zutun. Das ist software problem. Hast du schon aktuellen intel Chipsatz Treiber installiert ?
checke auch die einstellungen in windows Energieoptionen und im bios menu Power. wenn das alles nicht geholfen hat. liegt an deinem Netzteil.
und wie ist es mit standby modus ? funzt das oder auch nicht ?
Edit,
hast du ATK treiber installiert ? reicht wenn du auf dem desktop die mainboard CD einlegst und wartest bis autostart startet. die cd installiert automatisch den ATK treiber. danach neustarten.
@ crazy turgeon
stelle mal unter energie
suspend modus-nur s1
acpi 2.0-aktiviert
acpi apic-aktiviert
apm configuration
neustart nach stromausfall-power on
sollte dann mit dem powerknopf an und aus gehen