Ace.KIA.
Banned
Hab mal ein Bios Update gemacht auf 701 bis jetzt läuft alles,ausser das ich einen schlechten 8300er habe und nicht richtig testen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe mal, dass das Maximus II von Awardfabrik ein Sonntagsexemplar ist, denn bis jetzt kann mich das nicht überzeugen. Für das Geld kann man mehr erwarten!
Ich warte noch auf den ein oder anderen Test, wenn es jedoch keine bemerkliche Veränderungen geben wird, dann ist ein gebrauchtes Rampage oder ein P5Q Deluxe definitiv die bessere Wahl im Bezug auf OC, Stromverbrauch mal außen vor.
Für mich siehts so als ob die roten Elemente nahe des Prozessorsockels nur draufgesteckt sind, wollte da aber nicht fest dran wackeln. Ist die Heatpipe eigentlich vernickeltes Kupfer oder hat ASUS mal gespart am Material?
haha genauso war es auch als ich um 22Uhr bei MF bestellt habeEDIT: haha Schwein muss der Mensch haben, ich guck gerade nochmal schnell bei Geizhals und da steht da plötzlich mindfactory mit 1stk auf lager und gratisversand, ihr glaubt nicht wie schnell ich bestellen kann
sind die Schrauben nicht auch mit roten Lack übermalt? d.h. wenn duDie Roten Bleche sind doch mit Schrauben festgemacht,das sieht man doch kannste einfach abschrauben mit einem kleinen Kreuzschlitz
Das mit den GTLs ist doch sehr einfach?!Aber hat jemand sich mal die GTLs beim Maximus angeschaut?
Verstehe ich irgendwie nicht, wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte der es schon durchschaut hat.
ich bezweifel diese temps auch....
also entweder hat er nen komplett gedämmtes Gehäuse und Lüfter oder die Temps werden nicht
korrekt ausgelesen.