Siberian Tiger
Neuling
Eine Frage, erkennt das Board automatisch 1066 Speicher oder muss man das per RAM Teiler selber einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Prob
NB 1,32V
NB: temp 66°
bei 4GHz allso 500x8 im idel
und Seitenteil ist auch Auf ?
Ja, den kleinen block da solltest du auch neu schmieren, das ist der haupt Kühlkörper für die Northbridge (sitzt auf einem kupfer Block durch den die Heatpipes gehen)
weiss jmd, warum die dt. asus seite die 08xx BIOS Versionen wieder runter genommen hat?
Seltsam seltsam...
Das mit den Temperaturen hört sich ja mal garnicht gut an. Vor allem da dies mein neues Board werden sollte und mein ebenfalls Temperaturgeplagtes Striker II Formula ablösen sollte
Ich würde mir da keinen Kopf machen wegen der Temp...
lt. PC Probe hat meine NB im mom ~48°C (idle) und der NB Kühlkörper hat ~34°C!
Spannung ist 1.12v, Board läuft aber im mom komplett passiv! Hab gerade mal primebei welcher spannung und wie schaut es bei dir unter last aus ,würde mich mal intersiren wie es bei dir mit 500x8 ausschaut?
Hast du das RoG Logo auch im Bios deaktiviert? Bei mir klappts.Zu dem ROG-Display auf dem Board: Das Ding lässt sich bei mir nicht abschalten! Schon Bios 117, 701 und 802 probiert, geht nicht. Wenn ich den Rechner abschalte leuchtet mein LCD-Display blau und das ROG auch son mist
Achja wegen den Timings meines Speicher, kann ich no net viel sagen. Bin grad noch am Kopfzerbrechen wegen scheiss Dual Boot. Wenn das alles läuft, werde ich auch mal die OC Funktionen des Boards unter die Lupe nehmen.
Also mich interessiert ja echt mal wie ihr NB Temps. von 38° unter LAst oder geschweige denn im Idle hinbekommt. Bei mir hängt die im IDLE bei 50° aber naja werde mich damit abfinden wenn die noch mehr verträgt. Wenns abraucht, dann muss halt ASUS herhalten. HAbe heut bei denen angerufen und er meinte also das Prob mit wenig WP und zu wenig Anpressdruck ist ihm nicht bekannt. Aber die Temps sind seiner Meinung nach für dieses Board in Ordnung.
Gruß Alex
Achja wegen den Timings meines Speicher, kann ich no net viel sagen. Bin grad noch am Kopfzerbrechen wegen scheiss Dual Boot. Wenn das alles läuft, werde ich auch mal die OC Funktionen des Boards unter die Lupe nehmen.