Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja bei mir läuft das board mit 510 MHz und den 4 ramriegel
leider komme ich nicht über 510 MHz. egal ob ich die NB spannung oder / und die FSB VTT spannung hochsetzte. nix passiert (kein booten)...
ich vermute mal dass hier der CPU streikt und das es hier ne CPU-Wall gibt.
Habt ihr ähnliche erfahrungen, was sind eure höchsten FSB raten?
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen ist mein Maximus II eingetroffen und bin damit recht zufrieden nur eine Sache stört mich:
Angefangen hat alles damit das ich in BF2 unter den Soundeinstellungen kein Xi-Fi extreme (oder wie das heißt) einstellen konnte.
Dann dachte ich mir ich suche mal nach dem neusten Treiber für die mitgelieferte Soundkarte doch fehlanzeige.
Auf der Creative Seite wird sie nirgends gelisted und auch bei Asus Fehlanzeige...
Ich hab im offizielen Creative-Forum ein bischen gestöbert und bin auf das hier gestossen:
http://forums.creative.com/creative...ster&message.id=127315&query.id=86451#M127315
hier hat jemand das gleiche problem aber es gibt keine konkrete Antwort welche mir helfen könnte.
Die normalen Creative Sound Blaster X-Fi treiber funktionieren nicht jedes mal eine Fehlermeldung vonwegen es konnte kein Produkt gefunden werden bla bla....
Hat jemand von euch eine Lösung?
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen ist mein Maximus II eingetroffen und bin damit recht zufrieden nur eine Sache stört mich:
Angefangen hat alles damit das ich in BF2 unter den Soundeinstellungen kein Xi-Fi extreme (oder wie das heißt) einstellen konnte.
Dann dachte ich mir ich suche mal nach dem neusten Treiber für die mitgelieferte Soundkarte doch fehlanzeige.
Auf der Creative Seite wird sie nirgends gelisted und auch bei Asus Fehlanzeige...
Ich hab im offizielen Creative-Forum ein bischen gestöbert und bin auf das hier gestossen:
http://forums.creative.com/creative...ster&message.id=127315&query.id=86451#M127315
hier hat jemand das gleiche problem aber es gibt keine konkrete Antwort welche mir helfen könnte.
Die normalen Creative Sound Blaster X-Fi treiber funktionieren nicht jedes mal eine Fehlermeldung vonwegen es konnte kein Produkt gefunden werden bla bla....
Hat jemand von euch eine Lösung?
Ich bekomme den Soundkartentreiber auch nicht installiert. Selbes Problem wie beim Rest auch. Findet wohl die Karte nicht...
Autohaus / Kundendienst?! (grobe schätzung)
Kann ja mal vorbei kommen..
Du spendierst das Bier und die Brezn und ich stell dir das Mobo ein^^