Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab 530FSB wird es erst Interessant alles andere ist Pillepalle
aber mal ne andere frage, weiss jmd, warum man die SB 1.5 / 1.1 Spannung erhöhen sollte - Sinn?
Das ist mein 24/7 Setting. Da sind 500x8 schon mehr als genug. Wenn du mein Benchsetting sehen willst schaue doch bitte in mein Sysprofile unter Super PIab 530FSB wird es erst Interessant alles andere ist Pillepalle
1,14 vNB bei 500Mhz FSB sind stable Bei weniger gibts Prime-Large-Fehler. Aber bin mit dem Ergebnis zufrieden
Siehst du alles auf folgendem Screen. Ich mach mit diesen Settings heute den Longrun:
Ich würde lieber mal an der vCore schrauben
Du musst erstmal die vCore ermitteln, indem du immer schön small testest, danach gehts an vNB, VTT,... und ganz zum Schluss zu den GTLs. An den GTLs wird erst gespielt wenn alles andere passt
die Vcore ist bei 1,400 u die passt!
Teste mal bitte wie weit Du 1:1 kommst. Würde mir dann das Board vielleicht holen.
omg! ... mein board hat mich gerade aus dem schlaf gerissen!
ich mache die augen auf u sehen auf einmal einen hellen lichtblitz in meinem zimmer ... ich bin erst verwundert u überlege, ob das von draußen gekommen ist ... kann aber nicht sein, da meine zimmertüre zu u der rolladen am fenster unten ist! *unheimlich*
dann stehe ich auf u setze mich vor mein gehäuse u auf einmal wieder dieser lichtblitz! ... das netzteil ist zwar aus, aber nach ca. 1 min wieder ... die power-LED blitz kurz auf !!!
hat das auch schon jemand beobachten können ??!!
u zu was ist/soll das gut sein ??!!
thx
Also mir nicht...hast du PC vom Netz getrennt...eher nicht, oder?
D,da es nämlich verschiedene Versionen gibt von den ganzen X-FI Soundkarten und den Überblick habe ich verloren
Danke