Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich schon, 450 Mhz habe ich bis jetzt nicht hinbekommen...
u mit welchen settings hast du es jetzt hinbekommen?
Hast du eigentlich einen E0 erwischt?
Was war jetzt das Problem?
Ich bin mit den Spannungen des Boards runter und habe einen Schuss mehr VCore gegeben, den North Bridge Clock Skew auf normal gestellt, und die DRam Clock Skews alle auf Advanced 250 ps
Weis ich noch nicht zu 100%, lag aber zum Teil am Board
Nein, ist ein C1, leider, aber ich wollte nicht noch ewig warten.
also laut orthos stabil, hatte jedoch heute schon zwei bluescreens!!!
woran liegts???
Ich kenn mich nicht so mit Orthos aus, aber bei Prime95 steht 8k, die man auf deinem Bild sieht, für Small FFT's und mit diesen testest du hauptsächlich den CPU, aber nicht das Board oder Speicher. Du solltest also mal mit Prime95 Large FFT's laufen lassen.
macht es eigentlich was aus, die roten dinger abzumachen temps usw..???
Naja, wenn du nicht auf mich hören magst. Viel Spass beim Kaputtflashen
smallFFT - vCore
largeFFT - GTL, vNB, VTT, PLL,...
longRun - Alles
Und du glaubst sagen zu können, dass dein System stable ist, weil es 20min LargeFFT überstanden hat? Du weißt erst, dass es stable ist wenn du einen LongRun gemacht hast!
Alter Falter. Es hat sich nunmal herruasgestellt, dass das flashen unter Windows wesentlich unzuverlässiger ist! Also warum nicht das Asus Tool (EZ-Flash) im BIOS nutzen? Das ist mindestens genauso einfach wie unter Windows! Wenn man ein Board mal "zerflashed" hat, ist oft nichts mehr zu retten, weil die BIOS-Bausteine mittlerweile verlötet sind.
Man kann sich nach 2 Stunden LongRun schon mal so fühlen, als hätte man ein stabiles System. Aber 20min bringen so gut wie garnichts. Da ist ja grade so ein FFT-Wert durchgelaufen.
Und warum sollte Prime oder Ortho den PC "noch schneller schrotten"? Solange die Spannungen bzw. die Temps nicht zu hoch sind ist das überhaupt kein Problem! Du zockst doch sicherlich auch mal zwei Stündchen oder nicht?
Aber wenn du dir nichts sagen lassen willst ist das ok, dann stelle aber bitte auch keine Fragen mehr, wenn du die Antworten sowieso nicht annimmst