Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon mal gemacht?@ lizman
ja kannste umdrehen, das logo ist nur geklebt!!!
schon mal gemacht?
schwer abzubekommen?
kenn mein glück.. das klebt danach nicht mehr
was ist das überhaupt fürn aufkleber? durchsichtige folie (nur etwas dicker? sieht massiver aus als es sicher is)
bin da sehr vorsichtig.. aber hab auch schon alle anderen aufkleber entfernt an den bänken und slots...
Habs auch drauf und die einzigen Fehler die ich nach wie vor hab sind am Anfang zwei kleine Aussetzer als hätte sich der Rechner aufgehangen (5s) und das alle LED's immer leuchten - selbst wenn sie im Bios deaktiviert sind oder der Rechner ausgeschaltet ist...
ja aber das kam vom OCn
Könnten diese Aussetzer denn auch vom Bios kommen? - hab den FSB nämlich mit den selben Einstellungen 25MHz unter dem Limit aber es wird nicht besser
hm .. das Bios 0802 scheint auch etwas durch zu sein ... 0802 meldet beim POST, das mein DVD-Laufwerk kein AHCI unterstützt und BIOS 0503 dagegen meldet nichts und Bootet ganz normal
welches bios war bei dir von werk drauf!
Bei mir war das 0503 von anfang an drauf, scheint wohl im moment das sicherste zu sein!
Robär welche Teiler meinst du ?
Danke Dark Ice... sorry, ich habe das Manual zig mal durchgeblaettert aber so ganz schluessig war das alles nicht, da dachte ich frage lieber mal die Experten
ich würd sagen deine tasta hat nen wackligen
welche tasta kostet denn 70E? G15 oder was? naja also solide verarbeitet sind die aber meine war auch schon 2x defekt obwohl ichs einmal selbst schuld war
Wäre interessant zu wissen was du für eine Tastatur hast
Hat sie denn irgendeinem System schonmal funktioniert?
würd sie trotzdem nochmal an andren rechnern testen...