Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an was du alles Kühlen willst, eine NB gibt es aber definitiv nicht mehr auf dem Board nur CPU und PCH (Southbridge), die NB ist wie geschrieben in der CPU.
so wie ich das auf dem Bild sehe, bräuchte ich vier kühlkörper, oder?
http://www.alternate.de/html/produc...ARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1156
Asus würd jetzt sagen: haha - verarscht. Da, wo du die ehemlige NB vermutest ist nichts drunter
Genau deswegen mag ich das Gene - da ist nur das nötigste drauf, aber das was drauf ist - ist gut. Kein Werbeträger wie ein Placebo NB Kühler..
wozu willst du das board an wakü anschließen, das bringt es doch nicht.
CPU langt.
wenn du das MIFIII haben willst ich verkaufe meins.
schau hier.
habe dir die liste 920 vs. 860
der 860er ist etwas schneller nicht viel aber er ist es.
http://ark.intel.com/Compare.aspx?ids=41316,37147,
kann dir auch den 860er mit dem MIFIII zusammen anbieten Pretested zum gleichen Preis.
Asus würd jetzt sagen: haha - verarscht. Da, wo du die ehemlige NB vermutest ist nichts drunter
Genau deswegen mag ich das Gene - da ist nur das nötigste drauf, aber das was drauf ist - ist gut. Kein Werbeträger wie ein Placebo NB Kühler..
aha. warum kommt dann da aber ein kabel raus? ich dacht, das wäre ein kleiner lüfter. auf dem bild kann man es sehen.
http://www.abload.de/image.php?img=13xgk7.jpg
kannst du mir dazu was sagen?
Jupp - Die Werbung ist beleuchtet. Da ist kein Lüfter . Wenn du das Board dann im Standby hast pulsiert diese Beleuchtung dann, wie die PowerLampe bei einigen Notebooks. Beim Gene macht das dann der Kühler auf der Southbridge(Wenn man die LEDs nicht abgeschaltet hat).
und wieder was gelernt. danke. jetzt muss ich nur noch wissen, welche kühler ich brauche.
meine wahl steht so gut wie fest.
Da ich grade 4GHz mit Linx teste kann ich dir mal die Tmeps durchgeben, die mein Gene hat:
PWM: 34°C
PCH (Southbrige): 46°C
Da wird nicht wirklich was warm. Die PCH kriegt direkt die erwärmte Luft der Grafikkarte, welche selbst bei ca. 40°C liegt.
für die spawa gibt es noch keinen kühler...
für das gene hat der andi von anfitec aber bei mir die maße genommen...
Bios 1009, intel Raid funktioniert nicht mehr. Wer intel Raid kontroller benutzt, sollte das bios 1009 vermeiden. ältere bios versionen zurück flashen ist auch nicht mehr möglich.
Also wenn ich mir diese "PWM" Temp anschaue in Everest, weiss ich im ersten moment nicht was gemeint ist, mein Netzteil kann es nicht sein, das hat kein NTC.
Aber wenn ich die Temps über das Programm ROG-Connect von Asus anschaue, dann gleicht diese Temp der Motherboard-Temp, oder meint ihr das das MB auch 50-60 °C (LuKü) warm wird bei Last, es scheint also das PWM in wirklichkeit die Mainboardtemp ist, also Auslesefehler seitens Everest.
@Baron von Odenwald
Hilfe !!!
Habe das 1009 geflasht & nun geht kein RAID mehr, zurückflashen ist bei mir auch nicht mehr möglich...
Nicht mit Bupdater, nicht mit Asusupdate & mit EZflash auch nicht.
Komme nicht mehr an mein Windows, mußte es auf einer anderen einzelnen Platte neu installieren, um mich hier zu beklagen.
Gruß Daniel
Ich bekomme das nicht hin, bestelle mir einen neuen Biosbaustein...