toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Lass mal ne halbe Stunde Prime laufen und mach den CPU dann wieder runter und schau dir den Sockel und CPU genau an.
was da im Preis alles mit dabei ist ... toll asus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mal ne halbe Stunde Prime laufen und mach den CPU dann wieder runter und schau dir den Sockel und CPU genau an.
Genau. Und mir kein EVGA mehr
Das stimmt allerdings.
Du hast ein Sondermodell
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------
so
http://www.znews.ch/wp-content/uploads/2009/04/hausbrand-intschi_2-1142009-w800-h600.jpg
was da im Preis alles mit dabei ist ... toll asus!
Daniel, das Problem scheint eher beim Sockelhersteller oder Intels Vorgabe zu liegen, denn auch Boards anderer Hersteller sind wohl genauso betroffen .was da im Preis alles mit dabei ist ... toll asus!
Daniel, das Problem scheint eher beim Sockelhersteller oder Intels Vorgabe zu liegen, denn auch Boards anderer Hersteller sind wohl genauso betroffen .
Jungs, was tun wir?
Das Board steht neben mir.
Wird auch weiterhin noch fröhlich verkauft (laut Geizhals)
Bin seit 3 Wochen ohne PC (ich wiederhole mich)
Gebe 300 Tacken für ein Brett aus (wo es auch ein 100 Euro-Teil getan hätte)
Bin völlig ratlos was nun Sache ist (wohl kein Wunder)
Versuche mich nach 13 Monaten Abstinenz wieder am PC und dann so was...
I KNOOOOOWWW!
ich würd mich net drauf einlassen ...
Ich teste es jetzt einfach mal. Mache ein Bild davon, gucke es mir unter der Lupe an und wenn da nichts zu sehen ist behalte ich es. Bei so einem Fall greift sicher die Garantie!
Jungs, was tun wir?
Das Board steht neben mir.
Wird auch weiterhin noch fröhlich verkauft (laut Geizhals)
Bin seit 3 Wochen ohne PC (ich wiederhole mich)
Gebe 300 Tacken für ein Brett aus (wo es auch ein 100 Euro-Teil getan hätte)
Bin völlig ratlos was nun Sache ist (wohl kein Wunder)
Versuche mich nach 13 Monaten Abstinenz wieder am PC und dann so was...
einbauen was sonst ,ob du jetzt ohne pc bist oder nach dem brand kommt auf das selbe raus ,nur du hast erst mal spass und wir bekommen vielleicht tolle bilder
Also Ich werd mein MIVE auch in Betrieb nehmen, bzw. bin seit heute Mittag schon dran!
Ich hab ja nichts falsches gemacht, das Board von Mindfatory hab Ich brav zurück gehen lassen, dafür nutzte Ich nen anderes wo mich niemand darüber Informiert hat!
so werde jetzt 1Std prime laufen lassen, danach werde ich unterm cpu mal nachschauen
bis jetzt kein problem
Ich hab so lange auf das Baby gewartet, da kommts mir nun auf 1-2 Tage auch net drauf an. Klar bin ich sauer, enttäuscht und würde das Board am liebsten in Betrieb nehmen wollen. Aber dennoch warte ich erstmal ab.
Mein S2E lüppt ja noch und das seit fast 3 Jahren. Da kann ich es auch locker noch ein paar Tage länger laufen lassen^^.
Trotzdem schiele ich ständig zu Sandy rüber ... man ist echt zum .
Wenn es ein Problem ist...dann reden wir hier von 1-2Monaten!
Habe mir nun das Fatal1ty bestellt...vorerst mal zur Sicherheit
Das ist ja das große Problem, wenn es denn eines ist, das es keine 1-2 Tage dauert sondern ewig!
Mir egal ich mach morgen nen offenen Aufbau und teste.
Wenns was schrottet-> Garantie, wofür bezahle ich sonst über 300 Taler.
so nach der 1 stunde prime cpu ausgebaut und hab nachgeschaut kein sockelbrand
alles standart kein oc im ersten durchgang. so jetzt läft prime mit 5,25GHz 50x105 bei 1,52V
werde es 2bis 5Std laufen lassen