[Sammelthread] Asus Maximus IV Extreme (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell weiß ja Asus noch gar nicht was mit den Boards los ist und hat auf Meldung von Mindfactory mit dem Rückruf aus Sicherheit so reagiert , und deshalb kommt noch nix von Asus , könnte mir vorstellen das Mindfactory sich bezüglich der zurückgekommenen Boards direkt an Asus gewandt hat und die eben aus Sicherheitsgründen gesagt haben verkauf erstmal stoppen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich weder mein Händler gemeldet hat, noch Asus direkt und konkret auf die Probleme eingeht, wird das Ding nun verbaut.

Alle Feuerwehreinsatzkräfte bitte zu mir nach Hause!!!
 
So wie es aussieht werden keine MIVE meher Verkauft! hardwareversand hat keine mehr Sofort Lieferbar und auch etliche andere Händler haben es aus dem Sortiment genommen!
 
seltsam seltsam... eventuell geht ASUS erstmal auf "Nummer Sicher" und prüft erstmal intern - solange halt Verkaufsstop - wer weiss...
 
Habe bei mir mal die Plastikabdeckung des Sockels abgenommen.

Irgendwie ist da doch was faul oder ist das normal, das unten auf der rechten Seite 1 Pin höher ist wie alle anderen? :hmm:

Könnte DAS das Problem sein??????
 
aber ich kann mir das mit dem sockel nicht vorstellen ,dann waren ja alle asus bretter betroffen und andere board hersteller
 
Hab mal ein Bild vom Sockel gemacht, dann ging die Cam aus, da Akku leer ...grrrrrrrrrrr.
Bildqualität ist leider mies, aber man kann schon erkennen, das im rot umkreisten irgendwas anders ist (die anderen Pins rundherum leuchten alle gleich, nur der eine höher stehende nicht):



Was sagt ihr dazu?

edit: Ist übrigens ein Foxconnsockel. Steht links auf der Plastik ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hust tray wollte etwas geld sparen und wo kann das noch stehen:d


@webwilli was ist mit dein system, ist die feuerwehr schon da:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der CPU selber!

Also später beim nachschauen nicht vergessen zu Notieren!
 
Keiner da der sein Board noch net verbaut hat und mal die Sockelpins sich anschauen kann???

Hab mal ein Bild vom Sockel gemacht, dann ging die Cam aus, da Akku leer ...grrrrrrrrrrr.
Bildqualität ist leider mies, aber man kann schon erkennen, das im rot umkreisten irgendwas anders ist (die anderen Pins rundherum leuchten alle gleich, nur der eine höher stehende nicht):



Was sagt ihr dazu?

edit: Ist übrigens ein Foxconnsockel. Steht links auf der Plastik ...
 
habe mir den Sockel mehrmals angesehen, von allen möglichen Winkeln. Mir is nix aufgefallen. Habe aber nicht mit ner Lupe geschaut ;)

Einbau ist durch.
Dauerte länger, weil ich noch andere Schläuche und Anschlüsse verbauen musste.

Soooooooooooooo
und nun
drücken wir den Powerknopf :shot:

Noch nie war es so spannend :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh