Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keiner da der sein Board noch net verbaut hat und mal die Sockelpins sich anschauen kann???
Keiner da der sein Board noch net verbaut hat und mal die Sockelpins sich anschauen kann???
Hab mal ein Bild vom Sockel gemacht, dann ging die Cam aus, da Akku leer ...grrrrrrrrrrr.
Bildqualität ist leider mies, aber man kann schon erkennen, das im rot umkreisten irgendwas anders ist (die anderen Pins rundherum leuchten alle gleich, nur der eine höher stehende nicht):
Was sagt ihr dazu?
edit: Ist übrigens ein Foxconnsockel. Steht links auf der Plastik ...
Da saß die Ursache aber wohl vorm PC
kA was der da angestellt hat, aber von allein raucht nen Board nicht abWer hat denn behauptet, dass mein Mainboard einen Sockelbrand hatte?
Nur weil das Asus einen Foxconn Sockel hat?
Ist doch Unsinn. Das Brett ist kaputt gegangen, weil wahrscheinlich die Spannungsversorgung nicht i.O. war, tippe ich zumindest, deswegen ist auch die CPU beschädigt worden (was aber nur eine Vermutung ist)
so hab prime beendet keine fehler oder sonstiges cpu raus angeschaut und nichts verbrant.
@mgr R.O.G. bei mir steht kein pin kerzen grade nach oben
guten nachtle
Nicht das ich mir meine restliche Hardware schrotte
Bisher läuft das Ding problemlos. Ok, ist ja noch alles Default.
Was mir aufgefallen ist:
AIDA64 zeigt viel Schrott an
Ich glaube, meine Aquaeros werden nicht richtig gefunden. Könnte am alten Win7 liegen.
Der Bootvorgang geht so übelst schnell. Also der Windows-Startvorgang. Komisch