stimmt. Das geht einfacher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen zusammen!
Ein kurzes Update zur Sachlage:
Wir haben gestern von einem Board erfahren das ein Problem hatte. Die Ursache dieses Problems wird aktuell untersucht weshalb wir vorsorglich den Verkauf des Boards gestoppt haben. Nähere Angaben zum Problem kann ich derzeit leider nicht machen da die Analyse noch läuft. Allerdings kann ich sagen das es kein Sockelbrand ist.
Die Aussagen bzgl. Mindfactory sind falsch! Wir haben gestern bereits Rücksprache mit Mindfactory gehalten und eine derartige Info hat es nicht gegeben. Richtig ist das Mindfactory 12 Boards auf Lager hat die geblockt wurden nachdem wir Mindfactory informiert haben.
Kunden die bereits ein Maximus IV Extreme besitzen können dieses vorsorglich zurückschicken. Ein offizielles Statement wird im laufe des Tages veröffentlicht.
Sobald es neue Informationen gibt werde ich diese wie üblich hier bekannt geben. Betroffene Kunden können sich auch über unser Support Formular an uns wenden falls noch fragen bzgl. der Abwicklung bestehen.
Gruß,
Doktor
Hehehe, ich konnts dann doch einfach net abwarten. Und die Lupe brachte Klarheit .Super
Hat Dir doch keine Ruhe gelassen, was?
Sehe ich auch so. Daher First Post wieder auf "Normalbetrieb" umgestellt .Ich denke der Thread kann normal weiter laufen ohne das jemand großartig Angst haben muss
Ebenso am besten nicht die Bios-Sprache auf Deutsch stellen. Ist doch sehr verwirrend die Übersetzung
Hehehe, ich konnts dann doch einfach net abwarten. Und die Lupe brachte Klarheit .
Geiles Brett .
Sehe ich auch so. Daher First Post wieder auf "Normalbetrieb" umgestellt .
Stimmt, im Übersetzen ist ASUS ganz groß Sowohl im Bios, als auch bei der Software.
Hey, da kann man denen nix vorwerfen..
Die nutzen doch auch nur den google translator
Oder der kleine Chingling ist nicht gut mitm Wörterbuch (oder nimmts zu genau)
LOL, das ging ja fix .Falls hier noch wer nen guten 2600K sucht
http://www.hardwareluxx.de/communit...040b165-4-2ghz-1-176v-5ghz-1-368v-779820.html
Edit: hat sich dann wohl erledigt, Teil ist verkauft
PSCs dürften in Verbindung mit Sandy Bridge besser laufen...(zumindest aktuell)
Hatte testweise die Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 da (ebenfalls mit Hyper bestückt) aber so wirklich gescheit laufen wollen die nicht.
Wie ich im XS lese haben div. Leute Probleme mit Hyper Riegel (egal auf welchen Board).
PSCs dürften in Verbindung mit Sandy Bridge besser laufen...(zumindest aktuell)
Hatte testweise die Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 da (ebenfalls mit Hyper bestückt) aber so wirklich gescheit laufen wollen die nicht.
Wie ich im XS lese haben div. Leute Probleme mit Hyper Riegel (egal auf welchen Board).
Hast mal im Bios AHCI deaktiviert? Oder haste Windows neu installiert inkl. AHCI Treiber?Habe jetzt folgendes Problem:
Eine SSD läuft als Systemplatte und dann habe ich noch 2 "normale" SATA Platten angschlossen, die im RAID laufen sollen. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Wenn ich jetzt das Sytem starte und Windows lädt bekomme ich en Bluescreen und Windows startet neu.
Rename the BIOS to m4e.rom, transfer it to a usb stick, place the usb stick in the ROG connect usb at the I/O panel, press and hold in the ROG connect button in 2 seconds (meanwhile PC not running, but PSU has to be connected) and it will start to flash.
Soon ur ready to go :up: