UHJJ36
Urgestein
Gibts jetzt jeden Tag ein neues Bios oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
problemlos passende Luftkühler:
- Thermalright Silber Arrow
- Thermalright HR-02
kompatibler RAM
Naja, 0653 ists letzte Final und erste Bios mit der Internal PLL Overvoltage Funktion, danach sind noch 0065 und 0066 gekommen die halt noch nen paar kleine Fehler ausgebessert haben (u.A. die Reaktionszeit der Tastatur im UEFI).Gibts jetzt jeden Tag ein neues Bios oder was?
Kann ich dir nur vom hörensagen was dazu sagen (von Leuten die es besitzen und auch Ahnung haben ), da ich das Board noch nicht selber habe:Wen ja was für ein Sinn macht dann der N Force Chip überhaupt.
Gilt das für beide Ausrichtungen (also 1.Richtung Gehäuserückseite und 2. Richtung Gehäusedeckel) und sind dann alle Rambänke noch nutzbar?problemlos passende Luftkühler:
- Thermalright Silber Arrow
- Thermalright HR-02
Korrekt.@mgr R.O.G.
Jo danke ist ja schon mal was also sind die Karten dann mit jeweils 8 Fach angebunden im CF.
Gilt das für beide Ausrichtungen (also 1.Richtung Gehäuserückseite und 2. Richtung Gehäusedeckel) und sind dann alle Rambänke noch nutzbar?
Bist du dir wirklich sicher das dein X6 1090T@4,26GHz bremst? Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, da die X6er eigentlich top Zocker-CPUs sind... Gerade mit AA/AF sollte er ordentlich Dampf machen und die Grakas befeuern können.
Du hast ja deine 6950er "freigeschaltet". Vielleicht lüppt ja doch net alles so wie du dir gewünscht hast. Mein Kenntnisstand ist der, das beim Freischalten die "Wattgrenze" (oder wie man das auch immer bezeichnen mag) NICHT nach oben wandert. Könnte dort der Hund begraben sein?
Teste doch mal mit einer Graka und anschliessend CF. Wie hoch fällt der Zuwachs aus?
Aber mal davon ab: Gibt ja kaum Games, die von 4 auf 6 Kernen ordentlich zulegen. Sprich momentan reicht ein 4-Kerner. Und wenn der auch noch zwischen 4,5 - 5GHz werkelt mit Luft, dann geht in Games, wo es auf Takt ankommt, richtig die Post ab .
das Board wird immer günstiger. Fein
So schauts aus Leute mit der Verfügbarkeit hat man aber auch die Preise die es sein sollen.Das ding soll nicht günstiger sondern Lieferbarer werden
Das ding soll nicht günstiger sondern Lieferbarer werden
Du hast ja auch die CPUs immer nen halbes jahr früherTjaaa.... ich hab meins schon *ätsch*
Tjaaa.... ich hab meins schon *ätsch*
doch, auch günstiger, da ich doch noch nicht bestellt habe
Das Board soll doch nächste Woche kommen.
Das hier aus dem MP hat mein Bruder bekommenhier aus dem MP?
oder Asus direkt?
oder hat etwa ein Händler eins rausgerückt??
Ok, danke dir für die Info. Somit kommen die Kühler heute/morgen in First Post.Habe nur in Richtung Rückseite getestet. Rambänke natürlich eingeschränkt. Mit Rams ohne hohen Heatspreader kein Problem.
Ok, dann hau die "Low-Budget" AMDs raus und freue dich auf Sandy @ ~5GHz .Mit 5,0 Ghz vieleicht auch mehr und bessere Efizienz des Sandy erhoffe ich mir einen Starken Leistungs Schub.
Nicht verrückt machen lassen. Ich kanns zwar auch kaum noch abwarten, allerdings bestelle ich erst bei Verfügbarkeit. Wer weiss, vielleicht hol ich es auch persönlich in Linden ab^^. Kostet dort zwar mehr wie woanders, allerdings weiss ich was ich an dem Laden habe, gerade im Servicefall... Dafür zahl ich gerne paar Euronen mehr .da ich doch noch nicht bestellt habe
Ar** .Tjaaa.... ich hab meins schon *ätsch*
Wir können ja zusammen nach Linden fahren, vielleicht gibts ja ordentlichen Rabatt . CPUs nimmst sicherlich auch mehr wie nur eine mit oder?Wenn das Brett jetzt noch 20€ im Preis fällt bestell ich das aber auch ab^^