UHJJ36
Urgestein
Das will ich aber sehen das du drei i7 2600K mit nimmst
Die Zeiten sind vorbei bei mir
Die Zeiten sind vorbei bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahh Futter für Post1. THX .Prolimatech Super Mega, Mega Shadow und Megahalems passen in Verbindung mit G.Skill Ripjaws.
Lüfter Richtung Rückwand ausgerichtet, 90° gedreht probiere ich beim nächsten CPU wechsel.
Wenn das Brett jetzt noch 20€ im Preis fällt bestell ich das aber auch ab^^
Das hier aus dem MP hat mein Bruder bekommen
Meins ist aber auch nen Sample Board
Nicht verrückt machen lassen. Ich kanns zwar auch kaum noch abwarten, allerdings bestelle ich erst bei Verfügbarkeit. Wer weiss, vielleicht hol ich es auch persönlich in Linden ab^^. Kostet dort zwar mehr wie woanders, allerdings weiss ich was ich an dem Laden habe, gerade im Servicefall... Dafür zahl ich gerne paar Euronen mehr .
Jo bei mir eigentlich auch, aber unter 5 GHz geb ich mich trotzdem nicht zufrieden .
Vielleicht bekommt man ja einen "pretested". Gibt sicher wie immer einige die gleich Haufenweise CPUs scheffeln^^.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------
Ahh Futter für Post1. THX .
Gibts schon welche mit dem König, also Noctua NH-D14? Meinen ollen Noctua NH U-12P werd ich auch testen. Das Retentionkit ist bereits da. Ram hab ich schon geholt, 2x2GB Corsair DomiGTs 2133er^^. Die laufen sogar auf dem S2E mit Cl6 bei 1600MHz, immerhin da n-Force-Zicke . Fehlt nur noch Board + CPU.
was willst denn sehen? hab das Teil doch auch gerade erst am laufenAlso sind nun zwei MIVE in der Familie und noch keine Ergebnisse
was willst denn sehen? hab das Teil doch auch gerade erst am laufen
Ergenisse gibt es doch schon, wenn auch noch nix "getweaktes" dabei ist. Muss mir nun erstmal ne alternative Kühlung Basteln. Wakü ist zu wenig für 5.5GHz und mehr...
Stimmt nicht so ganz, hatte mein erstes SNB System auch erst anfang November
Gibts schon welche mit dem König, also Noctua NH-D14?
Hmm ... wirklich?Der neue König ist der Thermalright Silver Arrow.
Das BIOS kann bei DDR3-2300 und höher für zusätzliche Stabilität sorgen.