Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn das Board wirklich einen Fehler auf der Platine hat dann rechne ich eigentlich nicht mit einer neuen Rev., weil sonst würde ja der Dümmste merken das was faul ist wenn die Probleme dann verschwunden sind. So können sie ja immer noch ihre Standardantworten bringen wie "Netzteil zu schwach", "Ram wird nicht unterstützt", "blabla blabla...".Pr0pheze!ung schrieb:Hmm, wenn das MSI auch so freeze Probs hat, dann kotz ich in den Kübel ...
...
Plant Asus keine neue Revision des Boards? Wahrscheinlich sind die freezes echt Hardwarebedingt, ist ja echt minderwertig was die da mal wieder bieten...
Dann hast du den Core Duo aber auch nicht wegen dem Stromverbrauch gekauft oder?DJ, ich hol mir ein Asus P5W-DH und nen kleinen Celli zum Übergang bis zum Conroe.
Hat aber vielleicht auch was damit zu tun, dass bei den Mainboards ja normale DDR2-DIMMs verwendet werden. Notebooks benutzen SO-DIMM. Bei Verwendung von normalen Speichern (im DC-Modus) und Nicht-Onboard-Grafik tritt dann eben dieser Bug auf.RealTiger schrieb:Krass, sollte der Fehler im Chipset liegen, nicht am Board von Asus? Dann müssten doch auch die meissten Books mit richtiger Grafik betroffen sein.