Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matze4d schrieb:Habe den Asus Lüfter jetzt schön leise gebastelt.
Mit einem Revoltek Adapter 60 auf 80 mm und einem Xilence
80 mm Fan als CPU Lüfter. Ist jetzt selbst bei Vollast nicht mehr zu hören
und auch etwas kühler als mit dem Original
Mit einem siebenflügeligen 80mm Noiseblocker hats nicht
so gut hingehauen.
djflussmittel schrieb:sieht ja ganz nett aus dein Lüfter! wieviel grad hast du nun im Idle/Last ???
Matze4d schrieb:38° idle 50° Last.
Ich glaube das die Lüftersteuerung mit Zieltemperatur arbeitet
insofern wirds keinen Unterschied bei Last geben, allerdings dreht der Lüfter bei Last mit ca.1600 UPM und im idle bei 400 UPM. Der Orignallüfter drehte bis 3800 und das Heulen war bei dem jetzt umgebauten board immer deutlich zu hören, bei meinem 2.ten N4L ist der Originallüfter komischerweise etwas leiser.
Kaffetrinker schrieb:Hätte auch gerne das Onboard Video mit DVI genutzt.
Von FSC gibt’s einen Dual-DVI Extension Adaper der aber angeblich nur für kompatible FSC Produkte (i945G) geeignet ist.
Könnte das trotzdem mit dem Asus N4L funktionieren, oder ist das eine blöde Idee?
Earthling schrieb:- nach reset wird man aufgefordert F1 oder F2 zu drücken, um entweder ins Bios zu gehen oder die defaults zu laden.
- windows-boot verabschiedet sich jedesmal mit bluescreen direkt nach device listing
Earthling schrieb:Ich warte noch das nächste nicht beta bios ab, und wenn's dann nicht geht gehts RMA. Muss dann nur noch schauen wie ich die CPU klein kriege
djflussmittel schrieb:Hast du mal einen Link zu deinem Lüfter, Preis etc.? wollte meinen auch etwas leiser bekommen
Kaffetrinker schrieb:Hallo Leute
Hätte auch gerne das Onboard Video mit DVI genutzt.
Von FSC gibt’s einen Dual-DVI Extension Adaper der aber angeblich nur für kompatible FSC Produkte (i945G) geeignet ist.
Kaffetrinker schrieb:Könnte das trotzdem mit dem Asus N4L funktionieren, oder ist das eine blöde Idee?
Hersteller Nummer ist : S26361-F2757-L650
Matze4d schrieb:bei ebay gibts den lüfter in einem shop für 2 Euronen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260026155287
ob das jetzt genau meiner ist kann ich nicht 100% sagen, vermute es aber.
Anonsten zum Bleistift bei kmelektronik.de
Earthling schrieb:jetzt hats anscheinend meine Windows inst. zerschossen. Gestern Abend noch regulär runtergefahren, aber heut morgen bootet nur noch ein Windows ohne Maus, Menü und Icons. Ich seh quasi nur das Hintergrundbild und die Startleiste ohne Startbutton.
djflussmittel schrieb:Es empfiehlt sich sowieso nach dem flashen auf 0702 Windows neu drauf zu Spulen!!
Also der neuste JM Treiber den ich einige Post vorher schon verlinkt hatte, ist ja echt Sahne.......schaut selbst (Pic im Anhang) hatte mit dem vorheringen Treiber gerade mal 250MB/s
Hmm, finde aber irgendwie das das Booten nun etwas länger dauert! wird wohl mit der Größe der Platte zu tun haben !?!
martybees schrieb:Ausserdem (schäm) finde ich den BIOS Chip auf dem Motherboard nicht. Wie ist der angschrieben? Im Handbuch steht nix.