Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, das klappt ja auch beim nonDeluxe Was jetzt noch fehlt ist eine bessere Lüftersteuerung als per Q-Fan.Ubooster schrieb:@ Chris Lee:
Du kannst bei CPU-Fan die Einstellung auf "ignorieren" setzen, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
coar schrieb:Ich habe mir jetzt die neue bios Version für das P5B drauf.
Besser übertakten als davor knn ich nicht und meine 800 DDR2 Ram laufen auch nur als 667 MHZ!
Der maximale FSB den ich erreiche leigt bei 330 :-(
Ich habe den E6300!
Wie siehts bei euch bezüglich übertakten mit dem neuen Bios 0309 aus?
Liebe Grüße
Andreas
alles was den standard Takt stabil schafft ist nicht defektHeinzS schrieb:@Schlaubi das klingt aber nach defektem C2D, denn im Overclockingthread gehen die Meisten viel besser: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247560 Edit:@RoughNeck deine Sig ist zu lang
Der kleinste Teiler ist 1:1 (andere unterstützt der Chipsatz nicht!), d.h. wenn du nen hohen FSB habenRoughNeck schrieb:Tach Leute
bin neu hier,
und hab ne frage zum P5B Deluxe. Ist ein super board, nur beim overclocken geht mir ne funktion ab. hab nicht den besten speicher Aeneon ( bitte nicht schlagen ) wenn ich den FSB hoch ziehe geht der RAM mit ( 1:1 ) wie kann ich den RAM asynchron zur CPU betreiben. Die CPU ginge bis 3,8 GHZ bei 1,4 v-core
Bios ist das 0502
gibbet hier denn niemanden der mal nachmessen könnte?Chrisch schrieb:Kann hier mal jemand mitm Multimeter seine eingestellte VDimm nachmessen
und hier posten? Mich würde interessieren obs bei euch auch so weit daneben
liegt
Hier die 3 Punkte wo man messen kann
also bei mir sieht es so aus, du wirst bei deinem die selben einstellungen habenSchlaubi schrieb:@mojo jojo
dacht ich mir und genau da gibts sone einstellung bei mir nich... lediglich dieses fsb voltage zeugs