welches billige 1Gb/1Gb Kit läuft auf dem P5B Deluxe ?? Hier auf der ersten Seite fehlt eine Übersicht mit den RAMs und im Handbuch von dem Board stehen ja nur die üblichen normalen Marken wie Infineon etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir wurde der USB-Stick im Bios nicht erkannt und ich habs unter Windows geflasht.bexorn schrieb:...allerdings bräuchte ich vorher noch ne information wie ich das bios mit Hilfe eines USB-Sticks flashe?
Hab gehört das flashen unter Windows sei nicht so gut?
mfg
Jan47 schrieb:also Heute habe ich mir einen SATA DVD Brenner geckauft und es läuft ohne Probleme. also bei mir ging es nicht Brenner an IDE.
Gruss
das wifi hat 2 USB Anschlüsse weniger, dafür glaub 3 Lüfteranschlüsse mehr.kabauterman schrieb:gibt es außer der Wifi Karte irgendwelche unterschiede zwischen dem Deluxe und den Deluxe WifiAP ???
oder kann man getrost zum non Wifi greifen ohne auf z.B. highFSB verzichten zu müssen?
1. wurde schon lang hier gepostetkandd schrieb:Neuestes ASUS Bios für das P5B Deluxe / WIFI:
http://www.muenster.de/~e30pics/Files/P5BD-0609.rar
Version 0609, funzt perekt
Chrisch schrieb:das wifi hat 2 USB Anschlüsse weniger, dafür glaub 3 Lüfteranschlüsse mehr.
Ansonsten sind die Mobos identisch (nutzen auch beide das selbe Bios!)
1. wurde schon lang hier gepostet
2. verlinkst du immer sachen vom Webspace anderer?
Gruß
Chris
ist nicht wild, ist mein Webspace...IcyRocket schrieb:@kandd
bitte editiere sofort den Link aus deinem obigen Post - weg!
ne, nur das dingen was im XS getestet wurdeSven Bode schrieb:ist schon mehr über die C2 Version des 965 bekannt?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=114123Sven Bode schrieb:hast Du mal einen krzen Link für mich? War es schneller? Mit welcher CPU getestet?
ich könnt mich da nicht entscheiden, zwischen dem Kapitän und dem Guru...IcyRocket schrieb:Mal was anderes, der Thread schreit fast nach einem User der sich um ihn kümmert...ich hätte da schon wen im Auge dafür