Undertaker 1
Enthusiast
weiß jemand, ob die aktuellen boards schon die revision c2 haben oder ist das noch c1?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
antivirus schrieb:noch alles C1 ! :-(
ich werd dann meins ende juli wieder umtauschen ))
siehe auch hier -->
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4039415&posted=1#post4039415
habe grosse probs mit der core spannung. 1,3 volt FEST eingestellt , CPUZ zeigt mit 2,4 volt an und asus porbe sowie bios zeigt mit gute 50-55 grad im leerlauf an , trotz "in a box kuehler ,der vorher immer gute 30 grad gebracht hatte beim letzten asus board ...
mfg
mfg
Dunoxian schrieb:Ist vielleicht noch etwas verfrüht (da Conroe noch nicht erhältlich) um eine konkrete Antwort zu geben, aber ich frag trotzdem einfach mal:
Wird es bei diesen Boards auch so sein das man erstmal das Bios flashen muss damit der Conroe läuft (wie es beim P5WDH der Fall ist), oder läuft er dann ab Werk auf den Boards? Müsste ja logischerweise so sein, da die Boards ja nun quasi zeitgleich mit dem Conroe erhältlich sind und nicht schon vorher ...
bodo666 schrieb:Wann wird die C2 erhältlich sein?
Riplex schrieb:Ende Juli werden die C2´s an die Boardhersteller ausgeliefert. Ich denk mal so Anfang/Mitte September kommen dann die ersten Board raus.
Undertaker 1 schrieb:nun, ich frage mich jetzt ob es sich lohnt, das conroe system wegen c2 noch um 1,5 monate zu verschieben (worauf ich eigentlich keine lust habe )
Tirador schrieb:Na toll. Ist ja echt übel, dann darf ich jetzt noch 2 Monate warten, bis Asus mal die ganzen Bugs gefixt hat und neue Revisionen rausgibt. Das P5W-DH ist in der Hinsicht ja auch nicht viel besser...
Und ohne ConroeSupport-stulle- schrieb:Gerade deshalb bin ich immer noch bei meinem P5WD2 mit Presler 930@4125MHz.