Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von welchem Mobo sprichst du? Und "sicher" ist nix, ist von Mobo zu Mobo unterschiedlichRockOn schrieb:Hy,
welchen fsb schafft das board den sicher max? "nur für leute die den thread schon länger verfolgen"
und welche extrem max fsb wurden schon erreicht?
kann man mit lukü und standert ausrüstung (es geht nur ums board) auch die max fsb erreichen? oder hat das mobo termik probs? oder andere bekannte probs.
RockOn schrieb:Hy,
welchen fsb schafft das board den sicher max? "nur für leute die den thread schon länger verfolgen"
und welche extrem max fsb wurden schon erreicht?
kann man mit lukü und standert ausrüstung (es geht nur ums board) auch die max fsb erreichen? oder hat das mobo termik probs? oder andere bekannte probs.
Chrisch schrieb:von welchem Mobo sprichst du? Und "sicher" ist nix, ist von Mobo zu Mobo unterschiedlich
Mein P5B Dlx macht z.b. ohne nennenswerte Spannungserhöhung und mit ori Heatpipe
Kühlung ohne zusätzliche Lüfter 480FSB (stabil)
Mobo std. Kühlung, CPU & Graka WaküMojo Jojo schrieb:dana, ich werds morgen mal probieren. Habe jetzt erstmal keine Lust mehr weiterzumachen.
Crisch, sag mal bitte deine Settings. Sind die 480 FSB auch Prime stable? Und mit was kühlst du?
doch, man kann es im Bios deaktivierenEXODOS schrieb:WPA 2 wird unterstützt.
du kannst das Modul auch ausbauen, aber ich glaub nicht im bios deaktivieren.
naja Sendeleistung runterregeln ist eigentlich nie sinnvoll, weil man durch eine schlechte verbindung auch uebertragungsrate einbüsst.
was ist eine Nachschaltung?
coar schrieb:Ich habe mir jetzt die neue bios Version für das P5B drauf.
Besser übertakten als davor knn ich nicht und meine 800 DDR2 Ram laufen auch nur als 667 MHZ!
Der maximale FSB den ich erreiche leigt bei 330 :-(
Ich habe den E6300!
Wie siehts bei euch bezüglich übertakten mit dem neuen Bios 0309 aus?
Liebe Grüße
Andreas
also bei mir funktioniert weder SetFSB noch SpeedFan noch ClockGen. Außerdem habe ich kein Hyper Pfad und keinen RAM-Teiler. Damit bleibt nur im BIOS die CPU Frequency manuell zu ändern und alles andere auf Auto. Was mir fehlt wären die einzustellenden Werte wenn eben wie bei mir ab FSB 345 der 2xPrime anfängt Fehler zu verursachen. Dabei zeigt Probe II unter AutoVCore schon 1,38 Volt unter Last an. Ich denke das P5B ist noch zu neu für die o.a. Programme und wir müssen uns halt gedulden bis es dazu Updates gibt.Ubooster schrieb:Hi, du kannst gut den "kleinen OC Guide" vom Schwesterthread "ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (2)" verwenden, da viele Einstellungen auch für P5B gelten.
Falls du den link dort nicht findest: http://www.geocities.com/schlingel_inv/index.html
RockOn schrieb:...
es geht um die top variante.
genau so eine antwort von dir ist für mich gold wert!
sowas in der richtung noch ein paar mal von anderen usern dann bin ich glücklich.
Kirou74 schrieb:jfi - hatte ich gestern eine Hilfe gepostet, die von "Ubooster" noch erweitert wurde:
>>Denke, das ging bei "Jumper Free Configuration", dort müsste bei DRAM >>Frequency normal "Auto" stehen, das auswählen und dann müsste man 800 >>einstellen können.
Das Board packt keine 800er RAMS mit einem CL von 4 und setzt die dann sofort auf 667er herunter - hoffe, das hilft.
also die Heatpipe wird schon sehr warm, hab jetzt auch mal vorsichtshalber dasdana_x schrieb:@ Chrisch
Wie heiß wird deine Heatpipe bei 480MHz ? Kannst du sie anfassen ? Airflow vom CPU Kühler ist bei dir ja Fehlanzeige.
Bei den Temps könntest du eigentlich die VCore weiter anheben und noch weiter hochgehen mit dem FSB, was hast du für einen Speicher ?
Schade das du keinen 6400er hast, mit Multi 8 wärst du schon bei 3840MHz.