Aber dafür zeigt es den Multiplier falsch an wenn die CPU auf Sparflamme läuftSetebos schrieb:Hi Jungs
Bin grad über die neue CPU-Z Version gestolpert.
Zeigt nun auch die Spannung korrekt an.
Bitte schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber dafür zeigt es den Multiplier falsch an wenn die CPU auf Sparflamme läuftSetebos schrieb:Hi Jungs
Bin grad über die neue CPU-Z Version gestolpert.
Zeigt nun auch die Spannung korrekt an.
Bitte schön!
ab und zu hat es leichte schwankungenHeinzS schrieb:Aber dafür zeigt es den Multiplier falsch an wenn die CPU auf Sparflamme läuft
ich mein schon Q-FAN - sobald das an ist, spinnt der Lüfter, die CPU-FAN Error erscheint und lüfter dreht nur noch mit 580 RPM, statt 2.500. Asus Probe auch Fehlermeldung, CPU wird auch um einiges wärmer (48° Idle statt 39°).HeinzS schrieb:wahrscheinlich meinst du Ignored bei der RPM Anzeige und nicht disabled bei Q-Fan Control
da habe ich aber lieber unhörbare 600 RPM als eine etwas kühlere CPU, unter Last kommt meiner ja dann auch auf Trapp(1.500)johnnyboy schrieb:ich mein schon Q-FAN - sobald das an ist, spinnt der Lüfter, die CPU-FAN Error erscheint und lüfter dreht nur noch mit 580 RPM, statt 2.500. Asus Probe auch Fehlermeldung, CPU wird auch um einiges wärmer (48° Idle statt 39°).
Wenn CPU Q-Fan aus ist alles normal und alle komponenten Happy
aber kommt bei dir keine fehlermeldung wenn q-fan enablen tust?HeinzS schrieb:da habe ich aber lieber unhörbare 600 RPM als eine etwas kühlere CPU, unter Last kommt meiner ja dann auch auf Trapp(1.500)
nein, wenn ich bei RPM ignore einstelle, habe ich keine BIOS Fehlermeldung beim Start und bei PC-Probe kann man die Meldungen auch abstellen.johnnyboy schrieb:aber kommt bei dir keine fehlermeldung wenn q-fan enablen tust?
hab, wie du auch, den freezer 7 pro - finde der ist auch mit 2.500 rpm leise. lieber 24/7 40° idle, als noch leiser und dafür ständig 48°, aber jeder mags ja anders.
Beim Speicher ists Glückspiel, von daher -> neinCenmocay schrieb:läuft das normale ASUS P5B P965 100% mit
http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=9838
conroe 6600 und 7900gtx ,ohne bios updates ?
Cenmocay schrieb:läuft das normale ASUS P5B P965 100% mit
http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=9838
conroe 6600 und 7900gtx ,ohne bios updates ?
Bios 0507 und es läuft ohne Probleme, genauso wie das 0505er. Jedoch kann manRoughNeck schrieb:welches bios hab ihr momentan drauf. mich würd gern mal interresieren welches das beste overclock bios ist.
hab das 0502 und bin damit sehr zufrieden
HeinzS schrieb:Aber dafür zeigt es den Multiplier falsch an wenn die CPU auf Sparflamme läuft
deshalb schaue ich immer hier nach: ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5Bcoar schrieb:warum ist azf der deutschen und auf der amerikanischen asus Hp die 0311 version für das P5B non deluxe nicht mehr da sondern nurnoch die alte 0211??
mariosta schrieb:habe heute post bekommen von pctweaker...
das gelbe da ist nen aufkleber, da gibbet kein chipMountainking schrieb:Hi, habe grad mein P5B Deluxe/Wifi-AP geliefert bekommen, allerdings war die Freude nur kurz, denn ich glaube mein Board hat kein Bios. Dieser gelbe Chip links unten neben dem roten IDE-Port ist doch das BIOS?!? Wenn ja dann fehlt es. Ist das normal, dass da kein BIOS dabei ist ? War bei euch eigentlich die Original-Packung versiegelt? Bei mir nicht. Ich habe das Board allerdings noch nicht eingebaut bzw. getestet. Wäre nett wenn mal jemand bestätigen kann, dass da normalerweise ein gelber Chip sein muss. Was mich wundert ist, dass auf der Homepage von Asus auf dem Bild der gelbe Chip auch fehlt. Also doch alles in Ordnung?
Mfg