Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mojo Jojo schrieb:Speicher der läuft steht vorne.
OCing geht super. Über FSB 400 ist locker drinne. Bei manchen, mit guter CPU, auch über 500.
Solltest dann allerdings zum Dlx greifen. Das P5B nondlx, macht da schnell dicht.
Board gefällt mir bisher super. Einziges Manko, ich muss nach einem clearCMOS immer anderen Ram einstecken und die VDimm erhöhen. Mit meinen Crucial will er nicht booten.
sunshine schrieb:Nochmals kurz meine Frage:
Ist mein Ram ( 2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-2GBNS ) inkompatibel mit dem Asus P5b? Wenn nein, woran könnte dieser Fehler sonst liegen? Nicht, dass ich alles zu K&M zurückschicke und dann ist nur der Ram inkompatibel... Ich habe nur 184,99 bezahlt, was imho eigentlich ein guter Gegenwert ist. Andere 2Gig Kits bei K&M könnte ich mir nicht leisten.
In diesem Posting steht etwas dazu, aber leider kein Verweis auf den Vorgang, also was passiert dann?!
Ich brauch eben auch eine Stunde zu K&M... Hmm, ich werd dort morgen einfach mal anrufen und fragen, ob das möglich ist.spika schrieb:Da müsstest mal im K&M-Shop nachfragen, evtl. "leihen" die dir ja nen Riegel zum flashen, wenn Du dein Problem schilderst.
Aber wie Pac2 schon sagt, möglicherweise bringt der Flash keine Besserung und Du musst doch den RAM tauschen.
Dyrian schrieb:[...] Nun warte ich bei der Gelegenheit gleich auf das P965 Broadwater C2-Stepping. Hat einer von euch 'ne Ahnung, was sich da alles ändern soll oder wird?
Hat wer von euch [...] den Lüfter schon mal ausprobiert? [...] Den Scythe Katana CU habe ich wegen seiner Bauform ausgesucht (wegen der Heatpipe auf dem MB). Sollte doch OK sein, oder?
Johnny35 schrieb:Also ich würde mich freuen wenn ich ihn auf genau 3 GHz laufen lassen kann, dafür brauche ich aber besseren CPU-Kühler, der Boxed macht schnell schlapp