Nabend,
gibt es ein Tool mit dem man FSB/Spanungen auch unter Windows verändern kann ? Ich hab nur dass dusselige A.I. Suite gefunden, dass Tool hat das Wort Bedienerkomfort aber wohl noch nie gehöhrt und so wie ich dass raushab, gehts auch nur mit reboot....da geh ich lieber direkt über BIOS.
UND...gibt es andere config tools für den OnboardSound ?
Dass beim Treiber dabei war gefällt mir überhaupt nicht. Vermisse da recht viele Einstellmöglichkeiten. Mir würde es schon reichen, wenn am Rear oder SeitenLS Ausgang nen geclontes Front Signal kommen würde. Ich habe nämlich ne extra Endstufe da dran für meinen Sub ( Ja dass muss so, der hat ne Doppelschwingspule, brauch also Stereo und Frequenzweiche mach ich alles dahinter). Als ich den am Rear drangehaun hab, kam da nur nen popeligen Pegel raus und ausserdem waren dann im 4 Lautsprecher Setup vorne der Ton sehr schlecht. Habe dass nun erstmal so gelöst, dass der Sub am Frontaudio mitdranhängt, aber würde den gern auch über Windows regeln können, anstatt mich immer zur hintern Rechner stehenden Endstufe bemühen zu müßen.
Grüße