Lesen bildetnach unten kann man bei allen die Multis stellen.
Jetzt bin ich schlauer
Das wär mal Hammer, wenn meins das auch könnte.würd sagen das 90% der Asus P5B Deluxe über FSB 500 kommen
Was haste für Bios ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lesen bildetnach unten kann man bei allen die Multis stellen.
Das wär mal Hammer, wenn meins das auch könnte.würd sagen das 90% der Asus P5B Deluxe über FSB 500 kommen
so endlich habe ich mir auch das gute stück gekauft Das mobo sollte am WE bei mir eintreffen aber bevor ich es einbaue, wollte mal fragen ob es vernüftig wäre, die restlichen 4 Spawa mit einem Kühlkörper zu versehen...eigentlich werden nur vier von 8 mit dem Heatpipe System gekühlt...
Kann mir hier niemand zum Raid ein paar Hilfestellungen geben ? Das kann ich nicht glauben Jungs, also bitte, ran an den Speck.
Meine Frage steht eine Seite zurück letzter Eintrag.
Danke und Grüße
Sascha
Hallo Sascha
die ganze RAID-Geschichte ist im Handbuch ausführlich beschrieben (Kapitel 5.4 und 5.5):
1. Treiberdiskette erstellen (von der ASUS Support-CD oder Intel-Utility herunterladen)
2. Platten an 1+2 rot
3. BIOS RAID+Bootrom einschalten
4. Während POST CTRL+I drücken
5. RAID0 konfigurieren
6. Windows-CD booten
7. F6 drücken -> Treiberdiskette
9. Windows normal weiter installieren
Viel Spass...
Gruss
JANJAN
Ich hab auch keins, reicht es einen USB Stick als FDD zu formatieren ?
Ja (hab ich doch geschrieben...)Ist der Treiber nicht auf der Asus CD ?
Das weiss ich nicht, sorry...Wie sieht es mit X64 aus, das möchte ich nämlich einsetzen !
Ich hab auch keins, reicht es einen USB Stick als FDD zu formatieren ?
moin moin
wie hoch kann mann den nun den Asus P5b NON delux im bios einstellen mit dem fsb bzw macht das auch den takt mit?
danke schonmal
tm-shop24
Hab auch kein FDD-Laufwerk mehr drin.
(USB-Stick bootfähig machen)
Dann ein P5B-Deluxe.
Wie funktionieren die OC Profile im Bios? Weil das hört sich ja ansich ganz gut an
Ich habe mir den G.Skill F2-6400-PHU2-2GBNS gekauft und nun auf dem P5B Deluxe verbaut das Bios startet definitiv nicht nun wüsste ich gerne ob der ram mit der 0614 Bios Version läuft kann mir da jemand weiterhelfen?
sebi2112
Aber unter Win kann ich die Profile nicht auswählen oder wechseln oder?
Weil wenn ich zum auswählen immer ins Bios muss ist das bisschen stressig.
Aber zum OC ist es sicherlich praktisch!