Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe eben das Problem mit dem 0801er Bios dass ich bei den Speicher-Einstellungen im Bios einige Timings nicht verändern kann.
DRAM TRDD, Rank Write to Read, Read to Precharge und Write to Precharge Delay steht hier alles auf 10 und es werden Rechts auch keine weiteren Options angezeigt.
Ist das normal bei dieser Bios Rev oder jemand hier bei dem es klappt ?
Bzw jemand hier der das Problem auch von einer anderen Bios Rev kennt ?
THX for input.
Probier das 0804 das funktioniert bei mir sehr gut und man kann endlich auch ocen ohne das die pcie geschwindigkeit auf x1 sinkt.
mfg
generelle frage...
habt ihr den Lüfter für die spannungswandler montiert?
ich bekomme den nicht mehr drauf, der scythe mine is zu groß...bzw ich bekäme ihn evtl drauf wenn ich den cpu kühler nochmal abmache...
lohnt es sich?
ist normal, dass das Asus untervoltet. Du kannst CPU-Z etc. glauben die lesen die richtige VCore aus. Wenn du diese Vdroop umgehen willst, gibts dafür nen Bleistiftmod -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4538184&postcount=6004
Hab es auch gemacht, jetzt schwank die Spannung auch nicht mehr unter Belastung
Ok, danke und ist das gefährlich, wenn ich den Conroe 6600 nur mit ner V-Core von vlt. 1,2 V laufen lasse ? Und wenn nein, ab wann wirds denn gefährlich, worauf muss ich da achten ?
Ne Volt-mod traue ich mir nicht zu
Coretemp zeigt annähernd die gleichen Werte wie Everest, schätze an den Auslesetools liegts nicht, da ist was Anderes faul.
Bios wirds wohl auch nicht sein, hab jetzt das 3 o. 4. in Folge drauf, die ausgelesen Temps waren nahezu identisch.
Nunja, muß mich auch nicht mit Schnickschnack wie AI, QFan, irgendwelchen Stromsparfunktionen rumplagen, ist hier disabled der Kram, daher kann ich dir dazu leider überhaupt nichts sagen
Hier klafft ne echte Kluft zwischen Lukühlern u. Wakühlern auf......ich guck hier jeden Tag mehrmals rein, meist gehts um o.genannten Schnickschnack, fings dann schade, daß ich nicht helfen kann.
Nunja, wenn ich so garnicht mehr weiter weiss > load optimized defaults o. Cmosclear und dann nochmal versuchen.
Wenn das nichts bringt anderes bios probieren. 0801 läuft hier wunderbar....und frag jetzt büdde niemand nach QFan und sowas
Geht mit Everest.Wie und mit welchem Prog kann man Feststellen mit Welchem Modus x1 x2... die Grafikkarte läuft?
Geht mit Everest.
@Chrisihamm
Danke für das Bios
Meine GX2 wird Bei Everest 8x angezeigt, gibt es ne Möglichkeut auf 16x zu stellen?
@Opi
Ja die Benches sind ok..danke
@sao
einen moment ,ich guck gleich eben den Kaffe zu ende schlürfen damit das andere Auge auch aufgeht
Edit : Unter Anzeige,dann auf Grafikprozessor
@Opi
Bei XS hat sich auch einer aufgeregt das die GX2 nur auf 8x läuft aber auf dem i975x bei 16x hmm hoffe das ist normal
Edit : Unter Anzeige,dann auf Grafikprozessor
@Opi
Bei XS hat sich auch einer aufgeregt das die GX2 nur auf 8x läuft aber auf dem i975x bei 16x hmm hoffe das ist normal
http://rapidshare.com/files/35001/P5B-ASUS-Deluxe-0801.rar.html
wenn der Link nicht funzt: Thema durchsuchen/Bios 0801
Mit 0711 hatte ich die von dir beschriebenen Effekte nicht.
Beunruhigen würds mich trotzdem.