Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xereal
Ist nicht abgeriegelt.Die meisten gehen bis 500 und mehr.Ab 400 hat man nur einen Leistungsabfall,den kannst du aber mit dem Clockgen umgehen.Bei mir liegt der kritische bereich bei 400-440 FSB.
@Xereal
Ist nicht abgeriegelt.Die meisten gehen bis 500 und mehr.Ab 400 hat man nur einen Leistungsabfall,den kannst du aber mit dem Clockgen umgehen.Bei mir liegt der kritische bereich bei 400-440 FSB.
@Kojote
Du hattest mit sicherheit ein B-Board erwischt.
Das P5B DLX ist wohl nicht das ware.Bis auf den hohen FSB kann ich dem Board einfach nicht mehr viel abgewinnen.( abgesehen vom hohen Mullti ). Ist -sorry wenn ich das so ausdrücke ne lahme krücke(für Conroes)- Ein Optimum bei deinen gewünschten FSB werten kann ich dir leider nicht geben ist ja auch immer von deiner Hardware abhängig.Hatte nur die mal den Leistungsabfall getestet.
Hab jetzt 16x 219 laufen.Für mehr bräucht ich ne bessere Kühlung.
Hoffe du bekommst schnell Ersatz.
Gruss NB
Also für nen conroe würd ich den i975x chipsatz nehmen.
Mit B-Board meine ich beschissenes Board ist soweit ich weis doch unter 0711 abgeraucht.
Das erste in diesem Treat soweit ich weiss..
Im desktop betrieb taktet mein Board ständig zwischen 1600mhz und 2133mhz alle 5 sek ungefähr ist das normal. Und wie kann ich das deaktivieren?
Habe ja cellshock 800 drin aber cpu z sagt ich hzätte nen teiler von 2:3 drin was muss ich einstellen damit er 1:1 läuft?
Gibt es beim intel sowas wie Ht frequenz also das man beim hochtakten den ht von 5x auf 4x usw runterstellen muss, so war das beim amd?
Oder muss ich einfach nur den fsb hochschrauben und eventl die vcore und ram spannung erhöhen?
Mit B-Board meine ich beschissenes Board ist soweit ich weis doch unter 0711 abgeraucht.
Das erste in diesem Treat .....
Sorry ,dann auch mein Beileid für dein Board.
Aus welchem Grund bei dir? Bios 0711?
robert980 schrieb:Weiß vielleicht jemand, wieso bei mir beim Systemstart 16.92 GHz angezeigt werden? Habe das 804er BIOS drauf, vorher mit 801er wars aber auch schon.
Naja du mußt ja auch sehen, daß er nicht mit Standardtaktung läuft.
Bios eingestellt und Win angezeigt etwa 0,04-0,045 Unterschied.
Bios eingestellt und Win angezeigt unter Last könne es dann schon ca. 0,06-0,07 sein.
Also nicht wundern
Macht euch mal Gedanken um ne Wakü, ist komfortabler und OCC macht etwas mehr Spaß. Echt jetz