Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwischen den beiden Mobos gab es NIE unterschiede, diese nutzen immer ein und das selbe Bios.Gibt es mit den aktuellen Bios Versionen des P5B Deluxe noch Unterschiede zwischen dem P5B Deluxe und dem P5B Deluxe WiFi?
Danke
Taugt das mirkorfn das beim mb dabei ist was?
zwischen den beiden Mobos gab es NIE unterschiede, diese nutzen immer ein und das selbe Bios.
Bei mir war kein Mirkorfn dabei ...
Taugt das mirkrofon das beim mb dabei ist was?
Ich hab das micro getestet und finde das es eine gute Aufnahmequalität hatt, trotz der Entfernung vom Platzierungsort.
Wenn jemand zufällig sein P5b verkauft, bescheid sagen. Brauch noch eins Aber es sollte mindestens 500 MHZ schaffen.
Das hängt weniger vom Board ab - eher vom Cpu. Kannst haben, dass du dir eins von jemanden kauft, der dir versichern kann, dass er 500 Mhz FSB geschafft hat, aber wenn du es dann probierst, schon bei 400 Schluß macht.
Wobei das ein Extremfall wäre
Hast du was von dem STRAP-"Problem" gehört? Ab nem FSB von 401 wird auf den 1333 Strap geschaltet, was dann wohl langsamer sein soll.
Hallo,
Bin jetzt auch besitzer eines p5b deluxe\wi-fi und hab einige Fragen
1:Wie umgehe ich den pcie1x bug?
2:Kommt der Cooltbug immer,wenn man den Pc vom Stromt trent? Ist der bug auf dauer schädlich für anderer Hardware?
3:Wenn ich 2 sata Festplatten und 2 optische Lauwerke hab,muss ich dann auf ide stellen?
Bin mir sicher die fragen,wurden schon 1000000000 male beantwortet.Finde aber auf Seite 1 nichts drüber.
Schonmal Danke für eure Mühe
1. Durch testen verschiedener Settings im Bios. Ein Empfehlung gibt es nicht.
2. ja. Auf Dauer dürfte das den HDD und evtl. einer Wasserpumpe schaden.
3. Also kein Raid-Verbund?
moin..
kann mir einer sagen ob sich n sonic tower auf dem p5b deluxe montieren lässT?
ich hab mir gestern das p5b deluxe mit nem e6400 bestellt und wollte den sonic tower vom alten sys übernehmen..
oder lieber n neuen kühler kaufen?
also wenn ich hier das alles so lese zu dem deluxe board, bekomme ich sogar angst mir das normale P5b zu kaufen.
macht das echt so viele probleme? gibt es board für core2duo was fehlerfreier ist? gigabyte vieleicht?
will da nur eine festplatte, eine geforce 7900pcie16x rein packen und eben 2gb ram sowie ein seasonic nt.
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich meine, den Begriff "Coldbug" kenne ich ja, aber ich kann das nicht ganz in Zusammenhang mit dem P5B und den Reboots/vom Strom trennen bringen.
Wie kann es denn da zu einen Coldbug kommen, bzw. wie ist das da gemeint?