Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Habe heute das auf den 27.12.06 datierte Bios 0910 von Asus bekommen für das P5B Deluxe. da ich momentan auf nem seminar bin kann ich es selbst noch nicht flashen, hoffe aber das ihr es flasht und eure erfahrungen postet, da ich sporadisch mal reinschauen kann.
hier der link:
Bios 0910
Laut Asus-Hotline soll der Temperatur-Bug mit der Kentsfield-Cpu behoben werden
mfg
ArcticSilver ArctiClean hilft bei sowas
Bios ist drauf. Bringt aber nix bezüglich Quad Temp.
sonst irgendwas auffälliges?
@ webwilli: wie hast du das bios geflasht? weil die asusmitarbeiter neuerdings darauf bestehen das man en bios im dos flasht, k.a. warum...
@ webwilli: wie hast du das bios geflasht? weil die asusmitarbeiter neuerdings darauf bestehen das man en bios im dos flasht, k.a. warum...
Zum Thema Mod.. Ich löte lieber, hier z.B. mein vDroop-Mod:
ich will einen "Bios Guru" Titel habeeeeeeeen
*gg*
Warum? Weil Asus dir nen Biosfile geschickt hat?
mfg
So stell ich mir das vor,sauber gemacht.
Gibt es hier Lötkünstler aus dem Raum Stuggi? P.N. me PLZ
(natürlich nicht für lau)
also wenn ich hier das alles so lese zu dem deluxe board, bekomme ich sogar angst mir das normale P5b zu kaufen.
macht das echt so viele probleme? gibt es board für core2duo was fehlerfreier ist? gigabyte vieleicht?
will da nur eine festplatte, eine geforce 7900pcie16x rein packen und eben 2gb ram sowie ein seasonic nt.
Die 40€ Preisunterschied sollten dir eigentlich egal sein im Hinblick auf die Leistung und des Zubehörs des Mobos!
Also nimm das P5B deluxe