funkflix
Legende
Soweit ich weiß leider schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß leider schon.
Ja, das ist doch aber total dämlich eigentlich. Wozu braucht man bei jedem Booten einen extra Screen für die Ide Laufewerke? Das Bios ist einfach nur so rückständig... Genauso wurmt mich die Tatsache, dass es nicht möglich ist, ein Passwort zum Starten aus dem S3 Standby-Modus heraus zu definieren! Und das konnte sogar schon mein 3Jahre(!!) älteres Abit Board.
Hab auch den PCIx 1x Bug und so gelöst:
PCIx Clock auf 105Mhz und PCI Clock auf auto gelassen.
Egal was ich verstelle es läuft einwandfrei.
Den CPU-Z Wert musst du immer mal zwei nehmen, um die DDR(2) Geschwindigkeit zu ermitteln. Wenn da vorher mal was über 900MHz stand, ist das offensichtlich ein Fehler, oder du hast Speichermodule aus dem Jahr 2009 oder so.
Also bei mir kommt zwar auch die Meldung in grün mit meinen 2 Laufwerken aber ich muss nix drücken. Nur wenn ich ins Bios rein will, dann drücke ich >entf<
Ansonsten geht der gleich weiter und bootet Win.
Also wenn Du da immer irgendwas drücken musst haste viell. ne falsche Einstellung im Bios.
Falsch!! *g*Siehe unten!MDT und Rev. C1 vom Chipsatz vertragen sich nicht wirklich miteinander.
ok danke und wie ists mit dem MDT DDR2-800 CL5?
vorne steht der M1GB-800K als kompatibel drin - ist das 2 GB Kit damit auch kompatibel?