L
luXXer³
Guest
Pencil? aber es gibt noch nicht für beide die wakü zu kaufen?(nur für die eine reihe oder) wenn ja passt es dann auch aufs comando?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@rompen2k4 egal wie rum nur die oberste HP-Const.. muss gekühlt werden!
Wärme steigt immer nach oben - drehst Du das Board staut sich die Hitze über der NB - was nicht so gut wäre.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
133?! 100 sind doch normal. Warum so viel Takt? Da gibt es keine Abhilfe, das ist schon Hammer dass es bis 133 läuft. Aber mal ernsthaft, hast Du Dich nicht vertan?!
Wärme steigt immer nach oben - drehst Du das Board staut sich die Hitze über der NB - was nicht so gut wäre.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
hallo, ich probiers mal mit 100.
hab mich leider etwas vertan.
man kommt auch ganz schön durcheinander mit den ganzen mhz zeugs.
danke.
kemen
genau, der Kühler der Spannungswandler ist aber so konstruiert dass man mit einem Luftzug gut kühlen kann, feine Lamellen (im Vergleich zum Kühler der NB) und optional der Lüfter der noch da drauf kann.
genau, der Kühler der Spannungswandler ist aber so konstruiert dass man mit einem Luftzug gut kühlen kann, feine Lamellen (im Vergleich zum Kühler der NB) und optional der Lüfter der noch da drauf kann
ja klar aber die frage war ja obs auch andersrum geht
@rompen2k4 mach doch die kappe(nur das goldene ding!) von der NB runter und hau einen 40-40 lüfter drauf und gut is spawas werden dann mit gekühlt!
welches BTX Gehäuse verwendet ihr iegentlich immer dass ihr immer die Boards drehen müsst / wollt?