Reaper2004
Semiprofi
@Webwilli
Siehe Punkt 2 bei dem Edit von HeinzS!
Wann sollen die neuen fsb1333 Cpus denn kommen?
Siehe Punkt 2 bei dem Edit von HeinzS!
Wann sollen die neuen fsb1333 Cpus denn kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was solls denn bringen ?Geil, danke HeinzS
Ich könnte direkt einen E6750 bekommen. Muss aber nochmal nachhören.
Dann machs doch mit EZ-Falsh. Simpler geht doch fast gar nicht.
tja hätte ich nur auch die 32 bit version gekauftumd genau da liegt noch der Hund begraben . . . .Es ist momentan nicht so einfach für alles 64bit Treiber zu bekommen bzw. sind auch noch nicht alle Programme 100% 64bit Vista kompatibel.
Ich hatte schon testweise Vista 64 am laufen gehabt, aber es hat mich nicht umgehauen, sondern sehr gefrustet, wenn man schon mit den einfachsten Sachen wie Treiber für DVB-T scheiterte
Deswegen hab ich mir die 32bit Version gekauft, da ich nicht daran Glaube, dass sich 64bit in den nächsten 2-3 Jahren durchsetzen wird.
Das BIOS auf eine FAT32 Partition kopieren und EZ starten...Ist doch DOS, oder? Keine Lust jedes mal extra eine CD zu brennen udn meien Win98-CD rauszukramen..
Hast du nen USB Stick? Wenn ja gehe ich davon aus, dass du den nicht mit NTFS formatiert hast. Ich mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit davon aus, dass er Fat32 hat.
Also Rechner starten, sofort "ALT+F2" drücken, USB Stick rein und dann flashen.
Klar, aber nur für die Backup-PartitionJo, FAT32.. Hast du das noch, oder wie?
Kannst Du bitte mal einen MemSet Screen postenOk, meine 500MHz 1066er funzen auch mit dem 1004
Kannst Du bitte mal einen MemSet Screen posten
Kalte Nächte, ich war vorgestern draußen - hat ca. 200MHz gebracht...