Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI
Habe heute meine Hardware bekommen,habe es auch alles zusammen gebaut jetzt ist es so ich bekomm kein bild kein pipsen oder so was garnix halt habe ich etwa was falsch angeschlossen.
System ist so :
Asus p5B Deluxe
E6600
2 GB Geil pc 800.
grake 7600 GT
Beguiet 450 Watt
Bitte heflt mir.
 
Sers!

Wo kann ich die Timings für das Board P5B Deluxe einstellen?
Ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen ;-)
 
Was das Board schon alles über sich ergehen lassen muste :fresse:

VCore Droop Mod ist auch schon gemacht. :shot:



Spawa-Kühler fehlen noch.

ja ne. Später. So ein Umbau dauert halt.
 
der Umstieg vom P5B aufs Commando eher sinnfrei meiner Meinung nach :)

Aber sonst wärs ja auch langweilig hier im forum :)
 
Morgen
hab mein Sys jetzt auch am Laufen hab aber noch ein Probl.
Nach dem Herunterfahren und Abschalten bekommen meine USB Anschlüsse noch Strom(UsbPlatte brennt usw.)???????
Wo kann Ich das Abschalten finde lt. Handbuch nix, früher gabs da ja mal nen
Jumper auf dem Board?????
Danke im vorraus
 
hi leudde,

kurze Frage (vermutlich wurde die schon mehrmals gestellt, habe aber die letzten 10 seiten nix dazu gefunden)

Bin dabei für einen kumpel ein System zusammenzustellen. Ist es richtig, dass ich für das Board ein DVD-Laufwerk mit SATA-Anschluss brauche um booten zu können, oder reicht ein normales PATA am Jmircon?

danke für eure antwort.
eandy
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leudde,

kurze Frage (vermutlich wurde die schon mehrmals gestellt, habe aber die letzten 10 seiten nix dazu gefunden)

Bin dabei für einen kumpel ein System zusammenzustellen. Ist es richtig, dass ich für das Board ein DVD-Laufwerk mit SATA-Anschluss brauche um booten zu können, oder reicht ein normales PATA am Jmircon?

danke für eure antwort.
eandy


0815 Laufwerk am Jmicron reicht.

mfg
 
Morgen zusammen,
Ich wollte mal nachfragen wer von euch mit Vista arbeitet ?
AHCI Treiber Installiert extra unter Vista ?
Welche Chipsatztreiber ?

Ich hol die Frage mal wieder aus der Versenkung. ;) Sind unter Vista noch Chipsatztreiber notwendig? Oder wird das direkt durch das OS geregelt? Habe bisher nur die Audiotreiber installiert ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh