Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder eine Frage an die P5B Kenner ;)

Am einfachsten ist der vdroop mod mit einem Bleistift durchführbar, oder?
was für eine Härte ist am besten geeignet?

Und kann ich wenn ich das gemacht habe evtl einfach das mit einer Heißklebepistole beträufeln und "dingfest" machen?damit der Bleistift nicht wieder flöten geht?

thx a lot henniheine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silber mit violettem Aufdruck :)
 
Mal wieder eine Frage an die P5B Kenner ;)

Am einfachsten ist der vdroop mod mit einem Bleistift durchführbar, oder?
was für eine Härte ist am besten geeignet?

Und kann ich wenn ich das gemacht habe evtl einfach das mit einer Heißklebepistole beträufeln und "dingfest" machen?damit der Bleistift nicht wieder flöten geht?

thx a lot henniheine

Bleistift ist am einfachsten, welcher ist egal. (ich habs mit nem HB gemacht)

Vom Bleistift geht da nix weg, hält bei mir schon seit gut 6 Monaten trotz 120mm Lüfter davor.

BTW: Wird bei nem neueren Bios die Möglichkeit gegeben die Chipsatztimings zu ändern (also Strap)?

Hab noch das 801er drauf *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dann gibt es noch ne dritte Sorte - mit dem "blauen" Board sind die Spannungen einen Tick stabiler.

EDIT: Wer hat ein P5B Del. mit einer PCI Grafikkarte am laufen oder zumindest mal getestet? Bekomme damit kein Boot zustande?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Violette Spannungen:

Eingestellt - Last - Idle
1,100 - 1,05 - 1,06
1,175 - 1,12 - 1,14
1,225 - 1,17 - 1,19
1,300 - 1,24 - 1,26
1,375 - 1,30 - 1,34
1,487 - 1,41 - 1,44
1,575 - 1,49 - 1,53
 
Blaue Kondis:
<table>
<tr>
<th align="left" width="80">Bios</th>
<th align="center" width="80">real Idle</th>
<th align="right" width="80" >real Last</th>
<tr>
</tr>
<td align="left" valign="top" height="05">1,25</td>
<td align="center" valign="top">1,232</td>
<td align="right" valign="top">1,224</td>
</tr>
</tbody>
</table>
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Dir - hmm dann ist mein 2. P5B Del. wohl im Eimer - welches Bios hast Du drauf?

Edit: gesehen 0908

Wer kann das mal mit dem 0804 testen?
 
hassu nun (irgend)einen mod oder nicht?
 
drop mod auf mein board habe ich gestern durchgeführt mit pencil

1,45 bios
1,43 ohne last
1,44 mit last

fsb 450x8=3,6ghz
 
Hier schreiben einige das sie das 1004Bios durch ein älteres wieder überspielt haben..

Wie kann ich das machen?
Alt+F2 geht das nicht, steht nur das das Bios älter ist und kann dann nichts machen.
mit dem AsusUpdate gehts auch nicht, da steht Die Bios-Image-Datei kann nicht auf diesem Board verwendet werden..

hoffe ihr koennt mir paar Tips geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh