Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir macht der speicher prozessor scheinbar dicht....
den ram kann ich locker auf 940 laufen lassen..ist im memtest getestet..

aber der prozzi e6400 schafft scheinbar die 3600 scheibar nicht...
wenn ich den multi auf 6 oder 7 setze ohne probs aber bei standart 8 schafft er es nicht stable ins windows, wenn ich 1,425 im bios auf die vcore gebe..der drop mod ist gemacht... habt ihr ne idee? oder hab ich arschkarte gezogen und net soo nen guten prozzi erwischt....


kann dazu vielleicht jemand was sagen?

wieviel temp-bei wieviel vcore ist vertretbar?

aktuell cpu: 33°C / Core1=44°C / Core2 = 44°C - IDLE - Lüfter alle auf low - bei 1,28 vcore...

problem ist um höher zukommen (3600 würde ich sehr gern haben) müsste ich die vcore schon ne ganze ecke höher setzen...

also was ist vertretbar?

THX
 
Wie Service Pack 1? Bei Windows 64 gibt es nur Service Pack 1, 2 gibt es da noch nicht ;)

Aber 64 Bit zu 32 Bit macht in SuperPi N U L L Unterschied.
 
Halloich habe heute mein asus p5b deluxe wifi eingebaut leider funktioniert etwas nicht richtig.... als OS habe ich windows vista.... der Sound läuft ja aber leider geht das Mikro nicht ... habe alle Stecker drinne, im Bios AC97 eingestellt... wenn ich den Mikrostecker hinten dran stecke sagt Vista er sei am vorderen....meine Bios Version ist 0701...

Weiss jemand wie ich das Mikro zum laufen kriege??

Gruss G-Shock
 
Guten Morgen zusammen,

es scheint so als ob sich mein Problem erledigt habe. Gestern, nachdem ich auf der Suche nach einem ältern TS RC gescheitert bin, habe ich dann TS mal komplett deinstalliert und eben wieder neuinstalliert. Leider hatte ich Probleme mit dem RegCleaner... er startete einfach nicht (Problem bekannt?).
Jedenfalls konnte ich nach einer Neuinstallation von TS ohne Probleme knappe 4 Stunden zocken - OHNE REBOOT, was jetzt schon fast an ein Wunder grenzt aber ich bin zuversichtlich und hoffe sehr, dass es dabei bleibt.
Ich möchte allerdings alles für ihre tatkräftige Unterstützung danken!
 
hallo karlomat, eigentlich ja - kann nichts besonderes drüber berichten... Verrichten unauffällig ihren Dienst :)
 
Hmm das ist etwas ärgerlich, denn leider wird er ja wohl auch nicht mehr weiterentwickelt...
Aber danke für deinen Tip - werde das jv16 mal antesten. Ist es denn so in der Art wie der RegCleaner? Denn was vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden.

sry 4 OT

EDIT: Hab gerade gelesen, dass diese JV16 Power Tools wohl der offizielle nachfolger vom RegCleaner sind. Das mit der Shareware ist halt ne dumme Sache - aber 30 Tage sollten ja auch erstmal ausreichend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal bei mir die Temp nicht gesunken ist - PCProbe nutze ich eh nur für die Spannung, Everest auch kaum und CoreTemp juckt das nicht.
 
ich habe es an...
 
ich müsste es dazu ausschalten, hatte es bisher immer an... Soll ich? ;)
 
War'n Gag :)

Bin doch schon wieder da... Es hat keine Veränderung gebracht, habe mit TAT geprüft (Core 0 vllt. 1°C mehr...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh