Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok.

ich versuche nämlich auch zur Zeit herauszufinden, wo das Maximum liegt. Aber ich glaube der E6420 macht mir ein Strich durch die Rechnung.

hmm 4,8 Ghz waren Bootstable
Pic hätte ich auch machen können aber bringt mir nix.

Ahso ein Positiver Effekt mein Ram braucht 0.2 Vdimm weniger bei den gleichen einstellung für 500 Fsb bei 4-4-4-12 Timmings als auf dem P5B deluxe Wifi

Zuletzt bearbeitet:
Schlägt sich in SuperPi nieder. In 32M kann es u.U. und Takt 20 Sekunden ausmachen. Die B1 sind ja auch Vorserienmodelle und alles ES. Dafür hat mir der ES gute Dienste dabei erwiesen mehere Boards zu testen da er auch vom FSB her locker bis 535 geht.

ich bin zufrieden mit der CPU habe ich für 270 Inkl. gekauft
läuft 4,25 Ghz 24/7 Stabiel bei 1,51 Vcore unter last
Brauche nurnoch nen festen Vdroop Mod.

nö warum denn? Man sollte nicht höher takten als man will - ist doch Deine CPU :)

Edit: Es soll sogar Leute geben die lassen ihre CPU @ Standard laufen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege wegen dem scheiss sound onboard eine soundkarte... keine ahnung welche aber ich kriege eine... :)

hi,
habe grad 2 weitere 1gb speichermodule in mein p5bdelulxe reingebaut, leider kann windowsxp nur 2,93GB davon nutzen!
Habe dann im bios die remap-funktion aktiviert und das bios erkennt dann auch die vollen 4GB ram, nur leider windows xp dann nur 2 GB (lol?)

mir ist klar dass ich net die vollen 4GB unter xp ansprechen kann, aber 3,5GB sollten doch wohl drinn sein oder?

hey auch, ich spiele mit dem Gedanken mir das p5b deluxe none Wi Fi zu holen, nun hätte ich gerne gewußt welche und wieviele WaKü-Teile ich hier für benötige (nur Board)! Bitte mit genauer Bezeichnung gerne auch die "günstigeren" nicht nur MiPs, wenn möglich, und würden diese Teile dann ggf. auch auf das Cammando passen??

Habt Dank im Voraus
Teddy040

Hi, hat schon jemand umfangreiche Erfahrungen mit dem OnBoard RAID gemacht?

Ist RAID über alle 6 SATAs gemeinsam möglich, oder nur über 4?
Es gibt ja einmal 4 rote und 2 schwarze Anschlüsse....

Würde gerne ein RAID 0+1 aus 6 Festplatten aufbauen.
Dürfte das mit dem Board möglich sein oder muss da ne PCIe-Lösung her?

Achso und was ist eigentlich mit dem 7ten SATA-Anschluss, der über den JMicron läuft, ist der genauso schnell wie die übrigen oder gibts da irgendwelche Unterschiede?

Danke!

ist es für die intel chips notwendig einen treiber zu installieren? wie bei den nforce oder via chips?

Nun wollte ich mal Windows XP 64 auf meinem Rechner mit dem P5B Deluxe installieren.
Nach einem BIOS Default geht nun meine Tastatur nicht mehr mit dem Rechner.
Sobald ich einschalte geht die Tastatur nicht mehr. Auf dem anderen Rechner schon.
Wer kann mir helfen?

USB Anschluss? Ist dieser im Bios nun evtl. deaktiviert? Zur Not vielleicht mal mit einem PS/2 Adapter versuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh