Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ichHi, hat schon jemand umfangreiche Erfahrungen mit dem OnBoard RAID gemacht?
Bei mir ja, aber ich nutze nur 4x festplatten im raid.Ist RAID über alle 6 SATAs gemeinsam möglich, oder nur über 4?
Es gibt ja einmal 4 rote und 2 schwarze Anschlüsse....
Wie schon gesagt müsste es ohne probs gehen.Würde gerne ein RAID 0+1 aus 6 Festplatten aufbauen.
Dürfte das mit dem Board möglich sein oder muss da ne PCIe-Lösung her?
Das weiß ich leider nicht genau, ob der langsamer ist.Achso und was ist eigentlich mit dem 7ten SATA-Anschluss, der über den JMicron läuft, ist der genauso schnell wie die übrigen oder gibts da irgendwelche Unterschiede?
Das weiß ich leider nicht genau, ob der langsamer ist. Jedenfalls unterstützt der nicht NCQ und die ganzen geschichten.
Nun habs ich geschafft.
Die Tastatur geht wieder.
Da muß sich wohl der PS/2 Port aufgehängt haben.
Ich mußte die Batterie von Mainboard ausbauen. Dann nach 3 Minuten wieder einbauen.
Schon ging die Tastatur wieder.
Hi, wollte mir heute oder morgen einen Xeon 3060 bestellen nur welches Board? Wollte mir das P5B Deluxe holen geht da eigentlich der Xeon drauf? Und bei Crossfire sind bei dem 2. Pci-E platz nur 4 lanes was hat denn das zu bedeuten? Und hab gehört das der Sound schlecht bei dem P5B Deluxe sein soll??? Oder soll ich zu dem P5W DH Deluxe greifen?? Ist da das Crossfire besser? Und wie siehts mit der Wärme entwicklung bei den beiden Board aus kann ich den Xeon sehr gut Übertakten??? bitte brauche hilfe kann mich nicht entscheiden
konnte mein 4GB "Problem" nun inzwischen erfolgreich lösen, durch upgrade des os von XPi386 auf XPx64.
Läuft alles perfekt.
x64 ist einfach das modernere bessere XP
3W klingt doch schon viel realistischer
im Handbuch steht was von 24W Pro Anschluß, maximal 84W bei allen Anschlüssen
da dacht ich nur
wieviel ist eigentl. der max temp vom p5b deluxe? habe im idle 46° und bei last 50°. Ist es i.o.? oder sollte ich da was machen?
hehe... Den gleichen Gedanken trage ich auch mit mir rum. Allerdings werden auch in einem halben Jahr unterstütze Programme noch die Ausnahme sein.
Mit dem Mora wirst Du keine großen Schwierigkeiten haben, zumindest nicht solange bis der VCore erhöht werden muss
denk ich mir auchna ja, wenn es dann mal Programme gibt und der Quad richtig unterstützt wird, sind sicher keine 3600 notwendig.
Ich nutze viel Magix Video Deluxe, in den nächsten Wochen kommte eine neue Version die DualCore unterstützt *freu*stimmt - aber das wird wohl noch jahre dauern.... siehe unterstützung für dualcore
zumindest kann ich derzeit auf einem kern ein video bearbeiten, und auf dem anderen nebenbei zocken
huihuihui - das P5B Deluxe wird wohl noch länger in meinem case bleiben:
Zitat Computerbase: "Der Preis des Core 2 Quad Q6600 soll im dritten Quartal 2007auf 266 US-Dollar fallen"
@Sven: ist der Q6600 mit meiner wasserkühlung noch vernünftig zu übertakten und kühlen??? siehe signatur!