Opi43
Enthusiast
Stimmt....irgendwie sind da die Prioritäten durcheinander geraten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider musste der billige tft drann leiden. kommt aber bald ein neues. mind 19 zoll, sobald ich weiß, welches ich nehme
kauf mir einen
Ich hätte mal einen Vorschlag:
Und zwar gibt es ja doch einige, die die Kombi aus P5B DLX und E6400 haben.
Wäre es möglich auf der ersten Seite ein paar grundlegende OC Einstellungen zu posten, dass der E6400 auf 3,2Ghz kommt? Also ob man Spannung erhöhen muss und was sonst noch zu beachten ist.
Weil ich würde gerne meinen E6400 so übertakten wenn mein DDR2-800 Speicher gekauft ist und habe jetzt nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen.
huihuihui - das P5B Deluxe wird wohl noch länger in meinem case bleiben:
Zitat Computerbase: "Der Preis des Core 2 Quad Q6600 soll im dritten Quartal 2007auf 266 US-Dollar fallen"
@Sven: ist der Q6600 mit meiner wasserkühlung noch vernünftig zu übertakten und kühlen??? siehe signatur!
Fragt sich nur wie es dann wieder mit der Qualität der Cores in Sachen OCC aussieht im Hinblick auf die miesen Teile die Intel momentan auf den Markt bringt.
Kann man sich glücklich schätzen noch früh genug eine brauchbare Batch am MP erwischt zu haben.
Die Preise für gutgehende Quad am MP werden sich dann auch gewaschen haben.
Selbst wenn der Preis für nen Quad bei 277.- landet, wärs immer noch übel wenn man auf gut Glück kauft und so ne Krücke erwischt wie momentan an C2D/Xeon unterwegs sind.
In Sachen Kühlung mach ich mir keinen Kopp, Reserve hab ich satt.
für das p5b-e plus gibts bei asus ein neues beta-bios (0602)
leider steht da nix, was da alles verändert wurde.. gibts da irgendwelche infos, die bei asus nicht zu finden sind?
Sven, hast du zufällig ein Link wo der dropmod erklärt wird, also was ich verbinden muss mit dem Bleistift ?
ist eigentlich egal, bin Momentan am Unteren, der Obere ist über PCI-E angebunden der Untere über PCI... Werde aber mal der Oberen auf Unterschiede (beim Zocken) abklopfenmal ne dämliche Frage, gibts nen Unterschied bei den LAN Anschlüssen? welchen sollte ich fürs Internet nutzen(habe kein Netzwerk)?
ist eigentlich egal, bin Momentan am Unteren, der Obere ist über PCI-E angebunden der Untere über PCI... Werde aber mal der Oberen auf Unterschiede (beim Zocken) abklopfen
ok schon erledigt
Edit:
GOIL, hat ja sogar gefunzt 1,5 V im Bios eingestellt und CPU bleibt auch unter Dual Prime auf 1.5 V, wieso macht ASUS das nicht gleich von Haus aus?