-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hmm - ich hänge mit meinen 4x D9GMH bei 1120 und 2,3V - ich denke DDR 1200 wird wohl wirklich nur sinnvoll machbar auf den NVidia Chipsätzen. Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke 4GB sollten auch reichen wenn Du nicht gerade Bildbearbeitung machst. Da würde eine stärkere CPU schon mehr Sinn machen
@doehh, ist das speziell auf die Asus EN8800 GTX gemünzt oder generell auf 8800GTX mit P5B deluxe ?
Bei Letzterem kann ich dich beruhigen, hab hier das zweite P5Bdeluxe mit Expertvision/Palit 8800GTX und Null Pfeiffen.
Laut 8800 GTX Graka Thread gibts einige Grakas die dieses Pfeiffen unter Umständen von sich geben.
Also ich hab mit dem Board mehrere Raids und bei mir hats problemlos geklappt. Einfach im BIOS auf Raid umstellen, dann kommt nach dem POST der Screen vom ICH8R wo man Strg+I drücken muss um ins Interface vom Controller zu kommen. Da kann man ganz einfach die Raids erstellen...
Ich hab vor mir nochmal ein P5B deluxe zukaufen.
Weiss jemand wo man das Board mit der neusten Rev. bekommt. Nicht das ich ein Altes noch im Lager wartendes Board bekomme.
Oder Tauscht jemand sein Board welches 500 FSb packt gegen mein Commando was ebenfalls mehr als 500 FSb packt?
würde mich auch interessierenDarf ich fragen warum Du dich vom Commando trennen willst ?
4,35 Ghz....das sind Dimensionen
Schätze in diesen Bereichen hat es schon mit Glück zu tun ein Board zu bekommen, was sowas dauerhauft mitmacht und außergewöhnlich gut geht.
Ich krieg bald nen P5B Deluxe, weiß noch nicht welche Revision.Ich hab vor mir nochmal ein P5B deluxe zukaufen.
Weiss jemand wo man das Board mit der neusten Rev. bekommt. Nicht das ich ein Altes noch im Lager wartendes Board bekomme.
Oder Tauscht jemand sein Board welches 500 FSb packt gegen mein Commando was ebenfalls mehr als 500 FSb packt?