Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HÄ was ist das für eine Frage?!
er meint ohne clear cmos wieder ins bios zu kommen denk ich mal..gibt es ne möglichkeit ohne das bios zu löschen wieder ins bios zu kommen???
er meint ohne clear cmos wieder ins bios zu kommen denk ich mal..
eigentlich gibts diese möglichkeit nicht
...
achso gibt es ne möglichkeit ohne das bios zu löschen wieder ins bios zu kommen???
Hallo,
nachdem auch mein zweites P5B-E Plus das NT Fiepen verursacht, bin ich gar nicht mehr so begeistert. Daher habe ich zwecks Eingrenzung mal diese Umfrage gestartet. Ich kann mir schon denken woran das liegt, mal sehen.
MfG
Hmmm, ist schon etwas blöd, dass das gerade bei dem P5B-E Plus jetzt auftritt. Hatte eigentlich nach langer Suche gehofft, endlich das Richtige gefunden zu haben.
Das P5B Deluxe und P5W DH Deluxe fand ich etwas "überdimensioniert".
Zumal das P5B-E Plus in verschiedenen Tests gut abgeschnitten hatte und die Ausstattung auch stimmt... :-(
Ma 'ne Frage: Was ist denn der gravierende Unterschied zwischen dem P5B, P5B-E und P5B-E Plus? (glaube, da war noch Raid und FW dazugekommen?).
Besitzt das P5B Deluxe auch C2 bzw. ist sowas geplant da zu implementieren?
Danke für eine Auskunft!
Micha
...Läßt sich im Bios zufällig die Command-Rate einstellen? Hatte gelesen, dass das beim Abit AB9 Pro und bei Nvidia-Chipsätzen funktionieren soll?...
Micha
Nur hab ich ein Problem und zwar Everest zeigt mir keine CPU Temp an. Weiß einer woran das liegt?