Roeschti
Neuling
Heisst das, du hast ihn auf einem anderen Board schon hoeher takten koennen?Ich find das etwas mager für den Prozessor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heisst das, du hast ihn auf einem anderen Board schon hoeher takten koennen?Ich find das etwas mager für den Prozessor.
Noch ne Frage
Im Moment hab ich nen Speicherteiler von 10:8 sprich nen 400 FSB und 1000 MHZ Speicher, würde es mir etwas bringen wenn ich auf 1:1 geh und dann halt 400 FSB hab und dafür nur 800 MHZ am Speicher hab?
Bringt mir das etwas an Leistung? Vorallem denke ich das die Temps etwas (wenn auch nicht viel) nach unten gehen.
MfG VVulf
also bei mir klappen diese noch: ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/ ftp://dlsvr03.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/ ftp://dlsvr05.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/Wie ist denn die aktuelle FTP Adresse von ASUS? Die altbekannten funktionieren ja nicht mehr...
Wusst ich gar nicht, dass dort der Sensor sitzt. Gibt es ne Möglichkeit, wie ich die Temperatur der NB auslesen kann, denn mein HR-05 ist echt warm, wenn ich ihn anfasse.
blue_shark
Naja so lange das MB lauft, werde ich es auch nicht austauschen
@ pajaa: Ging der x3350 auf Anhieb auf dem Board? Bist du mit dieser Kombination zufrieden?
ntel® Matrix Storage Manager (RAID/AHCI Software)
Intel Matrix Storage Manager (full version) v8.2.0.1001 released May 31, 2008 WHQL
Latest official version
The following are used for "F6 installation" (WinXP) and "Load Driver" (Vista).
32-bit Floppy Configuration Utility for Intel Matrix Storage Manager v8.2.0.1001
64-bit Floppy Configuration Utility for Intel Matrix Storage Manager v8.2.0.1001
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=2101&lang=eng
@alpinestars
Benutze mal Real temp zum Auslesen der internen Temperaturdioden, da Coretemp bislang bei den 45ern zu hoch ausliest.
Hat jemand noch eine Idee wie ich die Kister wieder in Gang bringen kann oder muss ich das Board einschicken?